Die Jenni hat heute Geburtstag

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Die Jenni hat heute Geburtstag

:happybirthday: Happy :happybirthday: Birthday :happybirthday:

:laola: :laola: :laola:

Feier schön mit deinen Lieben!!

Alles Gute!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Die Jenni hat heute Geburtstag

Alles gute zum Geburtstag auch von mir.

Geniesse den Tag.

HAPPY BIRTHDAY
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Die Jenni hat heute Geburtstag

:winke:

Lieb, daß Ihr an mich gedacht habt :bussi:

Trotz böser Erkältung hab ich mir den Tag gestern nicht vermiesen lassen, wir hatten mit einer handvoll lieber Menschen eine wunderschöne kleine Party und haben die halbe, nein, eigentlich die ganze Nacht verquatscht - kurz nach halb sechs bin ich dann auch endlich mal eingeschlafen. Und weil die Jungs nunmal leider nicht zu den Langschläfern gehören, werd ich mich jetzt nach immerhin 1 1/2 Stunden Schlaf intenvsivst meiner Kaffeetasse widmen :zeitung: :)

Liebe Grüße
Jenni
 
Oben