Die Jacke meiner Tochter wurde mutwillig beschädigt

NiciH.

Familienmitglied
AW: Die Jacke meiner Tochter wurde mutwillig beschädigt

Das kenn ich aus meiner Jugend auch, meine Sachen wurde auch mir immer weg genommen an die ganze Klasse verteilt, wie den gesamten Inhalt meiner Federmappe inkl. jener dieser auch. Meine Jacke wurde mitten im Winter zerrissen. Der Direktor wie Klassenlehrer meinten ich denke mir das aus und würde es selber machen. Selbst meine Mutter konnte nichts ausrichten. Sekretariat hat sich geweigert anzurufen, weil ich ja alles angeblich selbst verschuldet habe. Handy hatte ich noch nicht.

Lange rede kurzer sinn. Ich kann deine Wut voll und ganz verstehen und bin froh das es bei euch so gut ausging.
 
D

Doris

AW: Die Jacke meiner Tochter wurde mutwillig beschädigt

Ich bin auch froh. Ich wollte auch nie, dass der Junge einen Verweis oder ähnliches bekommt sondern nur, dass er einsieht, dass er was äußerst blödes angestellt hat. Dass er lernen muss, das Eigentum anderer zu respektieren, usw.

Das hat Michelle aber in einer zündenden Rede ihrem Klassenleiter/Direktor gesagt und er hat ihr voll zugestimmt.
 

Italia

süße Fee
AW: Die Jacke meiner Tochter wurde mutwillig beschädigt

Hast Du die Eltern des Kindes mal angesprochen?
Ich denke schon, dass da dringender Redebedarf ist.

Unglaublich :nein: wie sich manche Kinder verhalten

ich habe die erfahrung gemacht ..das solche Eltern das überhaupt nicht intressiert ..und nix davon wissen wollen ..leider...
es gibt dadurch nur noch mehr ärger...
 
Oben