Die Italiener machen´s!

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Die Italiener machen´s!

Ich bin entsetzt!

Ich könnte mir allerdings vorstellen, daß der italienische Spieler ihn "irgendwie an der Ehre" gepackt hat und er ausgetickt ist.

Trotzdem, das geht gar nicht!

Und das in seinem letzten Spiel!
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Die Italiener machen´s!

ja birgit, das denke ich auch ... nicht ein spieler seiner klasse, nicht in einem wm-final, das ist kein dorfturnier :-( ich finds ehrlich schade, weil ich das spiel einfach klasse finde, es ist sehr spannend und war auch sehr fair bisher... aber das hätte einfach nicht passieren dürfen

lg

lisa
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Die Italiener machen´s!

irrlicht, er hat einen italiener mit seinem kopf in die brust gestossen und zwar sehr vehement. also nicht im spiellauf sondern ganz klar und bewusst... ein sehr unsportliches verhalten

lisa
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Die Italiener machen´s!

Ich bin ja mal gespannt, was bei der Pressekonferenz rauskommt, was der Italiener zu ihm gesagt hat.
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Die Italiener machen´s!

tja man sieht sie können nicht verlieren :nix:.
Mir war der Zidane schon immer unsympatisch, trotzdem wäre es viel spannender falls Elfer Zustande kommt, weil er als Spieler super ist, auch wenn ich ihn nicht sonderlich leiden kann.

lg
sabine
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Die Italiener machen´s!

biggibaby hat gesagt.:
Ich bin ja mal gespannt, was bei der Pressekonferenz rauskommt, was der Italiener zu ihm gesagt hat.

birgit, das ist piepegal was der gesagt hat, kein spieler darf so ausrasten. das ist unsportlich.. ich verzeihe viele fouls im spiellauf, da rennen alle diesem ball nach.. aber nicht so , das darf nicht sein und da braucht es klar rot

lisa
 
Oben