Die Irre von der grünen Insel

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Die Irre von der grünen Insel

ja, schön!

grad am sprung in die arbeit, lass ich auch noch schnell einen glückwunsch hier! :D

alles liebe und weiter so! :herz:

:winke:
jackie
 

Pluto

Schokoladine
AW: Die Irre von der grünen Insel

Na super nun hast du ja schon einige mehr Beiträge, wenn ich dir Glückwünsche sende....


mhhhhh :-D


ABER dennoch Gratuliere auch ich dir :bussi:

Schön dich hier zu haben...


:blumen:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Die Irre von der grünen Insel

auch von mir Glückwunsch und
bleib hier weiter so fröhlich, witzig und frech :-D
und einfach nett! :)

:knutsch:
Uta
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Die Irre von der grünen Insel

:laola: :laola:

Herzlichen Glückwunsch du Irre :mrgreen: :knutsch:. Schön, dass Du da bist.

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Die Irre von der grünen Insel

:bussi:
Und ein riesengroßes DANKE für Deine Beiträge, Deine Schubser, Deine Meinungen, Deine Weisheiten, Deine Missgeschicke, Deine lustigen Geschichten, Deine Anwesenheit!

Ich bin unglaublich froh, Dich zu kennen und ich bewunder Dichso oft! Ich hab viel von Dir gelernt! :jaja:

 
Oben