@ die Hobbygärtner - Spitzpaprika

Silvia

Showtalent
So, auf die Gefahr hin, dass ich mich nun bis auf die Knochen blamiere stell ich meine Frage trotzdem :mrgreen:

Ich hab ja wahrlich keinen grünen Daumen, dafür aber grüne Spitzpaprika, die so an der Pflanze im Kübel vor sich hin wachsen. ;) Bisher war ich ja eigentlich der Meinung, dass die Farbe der Paprika vom Reifegrad abhängt, aber bei den Dingern tut sich in der Farbe gar nichts. Gibts da Sorten, die nicht rot oder gelb werden? :???:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: @ die Hobbygärtner - Spitzpaprika

Nur Geduld! Die werden shcon noch! :jaja:

Die werden meist erst so bräunlich, und dann rot. Das dauert aber immer ewig, zumindest bei mir...
 

Silvia

Showtalent
AW: @ die Hobbygärtner - Spitzpaprika

Das macht mir Hoffnung ;)

Dann werden sie wahrscheinlich genau dann rot wenn wir in Urlaub sind:umfall:
 
Oben