@ die Hobbygärtner - Spitzpaprika

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Silvia, 19. Juli 2010.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    So, auf die Gefahr hin, dass ich mich nun bis auf die Knochen blamiere stell ich meine Frage trotzdem :mrgreen:

    Ich hab ja wahrlich keinen grünen Daumen, dafür aber grüne Spitzpaprika, die so an der Pflanze im Kübel vor sich hin wachsen. ;) Bisher war ich ja eigentlich der Meinung, dass die Farbe der Paprika vom Reifegrad abhängt, aber bei den Dingern tut sich in der Farbe gar nichts. Gibts da Sorten, die nicht rot oder gelb werden? :???:
     
  2. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: @ die Hobbygärtner - Spitzpaprika

    Nur Geduld! Die werden shcon noch! :jaja:

    Die werden meist erst so bräunlich, und dann rot. Das dauert aber immer ewig, zumindest bei mir...
     
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @ die Hobbygärtner - Spitzpaprika

    Das macht mir Hoffnung ;)

    Dann werden sie wahrscheinlich genau dann rot wenn wir in Urlaub sind:umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...