Die Hobbies eurer Partner

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Die Hobbies eurer Partner

Ich kann dir Andre gerne mal vorstellen damit ihr beide schön ne runde yugi spielen könnt :nix:

Sandra
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Die Hobbies eurer Partner

unbedingt

ich hab mehrfach versucht rauszufinden WIE man das spielt. die manga serie ist da ja nicht wirklich hilfreich :-D
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Die Hobbies eurer Partner

tja, und wenn ich mal in der gegend auf einem treffen bin, kneift madame ja einfach :nix:

(und das nach wochen auf der warteliste :cool: ) :-D

:bussi:
jackie

wird schon noch mal klappen! :)

ps.: passen wir nur auf, dass wir nicht dein eigenes posting "mißbrauchen" :hahaha:
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Die Hobbies eurer Partner

fins hobby ist schlagzeug spielen.
ich blick das ganze nicht so ganz und hab ehrlich gesagt auch nicht wirklich interesse daran. er kann sich an seinem edrum auspowern daheim und 2xwöchentlich im proberaum an seinm "lauten" schlagzeug.

naja, da der apfel ja nicht weit vom stamm fällt,tritt unser sohn ins fins fußstapfen und hat hier auch schon 2 schlagzeuge rumstehen und eine bongo.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Die Hobbies eurer Partner

glaub mir, kneifen war das nicht.
Das war dummerweise eine überraschungsparty. Wenn mein Mann mal was macht dann am falschen tag :bruddel:

Sandra
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Die Hobbies eurer Partner

Angeln.Das machen wir auch öfter auch alle gemeinsam.Aber meist fährt mein GG doch alleine, weil hier mindestens 5 personen zu faul sind nachts um 3 Uhr aufzustehen :nix:

Unser Hund angelt im übrigen auch....der angelt sich allerdings nur Hundedamen :hahaha:

Lg,
Michaela
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Die Hobbies eurer Partner

Also so richtige Hobbys hat meiner gar nicht mehr....weil er zu wenig Zeit dafür hat.

Früher ist er gern mal Motorrad gefahren, aber das steht nun auch nur rum......
Ofter fährt er mal mit dem Fahrrad ne kleine Runde, das wars aber auch schon.

Und Fußball nicht zu vergessen......morgen geht ja Bundesliga wieder los....vielleicht kuck ich mal mit, seit der WM hats mich gepackt:nix:

Ja..sonst hat er weiter nichts........

Hab ihm schon paarmal angeboten, mit mir reiten zu gehen, aber er ist wohl zu feige dafür. meint immer, ein Pferd hätte ja kein Gas und Bremse....

Und für den PC zeigt er auch kein Interesse.....hab ihm schon paarmal angeboten.....
naja, ist vielleicht besser so, sonst bräuchten wir ja einen zweiten!.....
 
Oben