Die Hexen kommen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Und zwar nach Stuttgart!
hexe0006.gif


Im November ist Premiere von Wicked - und ich kann nicht dabei sein - leider (ist die 1. Premiere in Stg seit 2000, die ich verpasse!)

ABER:
Gestern erhielt ich einen Anruf eines Freundes:
- mir ist schon ein Platz im Orchestergraben reserviert für meine Besuche (bin dort eig. Inventar!) und
- Ich darf mir nächste Woche ein paar Previews anschauen!!!

Da freu ich mich riesig darauf. Auf die neue Cast und die alten Bekannten dort ;)

In meinen Herbstferien werd ich es mir richtig gut gehen lassen!

Big Witch Annika
hexe0014.gif
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Die Hexen kommen!

Das ist doch ein Musical,wenn ich richtig gegoogelt habe.
Die haben aber auch ganz schöne Preise:sagnix:

liebe Grüße
petra91:winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Die Hexen kommen!

Tja Annika, mit deinen Konditionen würde ich mir auch öfter so was anschauen! :)
Aber ich muss gestehen, das Hexen-Musical reizt mich überhaupt nicht.
Wenn da jetzt König der Löwen kommen würde . . . (und wir noch das nötige Kleingeld hätten)!

Dir trotzdem ganz viel Spaß.

Grüßle
Annette
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Die Hexen kommen!

Also es kommt ja noch die Blue Man Group!

Ja..kosten tut das ganz natürlich nix - für mich!

Aber Annette, die Musik sei anscheinend super klasse. Mein Ex ist 1. Hundeflug-Führer :hahaha: Ich lass mich überraschen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben