Die heutige Trageberatung oder Wer suchet, der findet...

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Die heutige Trageberatung oder Wer suchet, der findet...

Gibt es. Siehe Lillian. Halt beide vorne nebeneinander oder einen hinten, einen vorne. Aber gute 11kg sind mir einfach zu viel... Außerdem schläft fast immer eines und das andere bind ich mir dann rein!
Liebe Grüße Nadia
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Die heutige Trageberatung oder Wer suchet, der findet...

:bravo: Nadja das klingt ja super. Luca hat beides angenommen, Tuch und den Bondolino ;-)
Wir haben auch das feste Kairo :)huhu: Micky) und ich bin voll zufrieden damit.

Vielleicht die Doppelkreuz Trage? (ist meine absolute Favoriten Trageweise :zwinker:)
:jaja: genau die kannst Du gebunden lassen, hat mir meine Hebi auch gezeigt. Aber ich find die so gut nicht für die ganz kleinen. Ich hab zumindest bei Luca da kein gutes Gefühl, wird wohl erst besser, wenn er seinen Kopf halten kann.
Wickel-X find ich für das jetzige Alter am Besten :)

Aber gute 11kg sind mir einfach zu viel...

und sie werden ja noch schwerer!!! :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Die heutige Trageberatung oder Wer suchet, der findet...

danke :knutsch: :bravo: hatte das tuch dank der bindeweise heute den ganzen tag um - wie toll!!!!!!!!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Die heutige Trageberatung oder Wer suchet, der findet...

Jepp ich kenn das mit dem Bondolino auch, Lenia fand den auch doof! :cool: Sie hat sich die Trage auch ausgesucht! Keine Ahnung warum, aber die kleinen Mäuse scheinen sehr feine Fühler zu haben! :herz:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Die heutige Trageberatung oder Wer suchet, der findet...

Danke Lillian, auf das einfachste kommt Frau natürlich mal wieder nicht.
 
Oben