Die Hebammensprechstunde zu verschenken...

Petra

desperate housewife
Huhu, ich würds nehmen, hab es auf meiner Amazon-Wunschliste.Aber Nadine war ja eher da

Gute Besserung :jaja:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Liebe Nadine,

jetzt bin ich doch noch im Forum hängen geblieben...

Ingeborg Stadelmann ist freiberufl.Hebamme und dreifache Mutter.
Sie hat ihr Buch für werdende Eltern und Hebammen geschrieben.
Du findest alles von Beginn der Schwangerschaft, über die Geburt, die Stillzeit und das Spätwochenbett.
I.Stadelmann gibt Tipps aus der Pflanzenheilkunde, der Homöopathie un der Aromatherapie.

I.Stadelmann arbeitet zusammen mit der www.bahnhof-apotheke.de

Originalpreis war 38,50 DM.

Ich liefere es für eine Freundin aus, die das Buch sowohl selbst gekauft als auch von ihrer Schwester geschenkt bekommen hat.


Ist das was für Dich Nadine?:winke:


Mal sehen, Petra, ob Nadine zusagt :wink:
 
G

gabriela

hallo evelyn,

ich will das buch nicht, wollte dir nur gute besserung wünschen :rose:

alles liebe,
 
M

Melanie

Hallo,

ich habe dieses Buch auch (nehme es dir also nicht ab :-D ).

Für mich war dieses Buch in der Schwangerschaft und kurz danach fast meine Bibel.

Das beste Schwangerschaftsbuch (wenn man nicht so auf den medizinischen Kram steht).

Natürlich habe ich auch ein paar andere, aber darin habe ich sehr oft Hilfe gefunden und meine Hebamme hat sehr viel danach gemacht, was mir auch geholfen hat.

Das sollten die FAs schon bei Feststellung der Schwangerschaft mit nach Hause geben. :)

Melanie

(die jetzt unaufgefordert einfach mal ne Buchkritik geschrieben hat :-D )
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Hallo Evelyn,

warum behältst Du es nicht selber?

Oder hast Du schon eins? Es ist nämlich wirklich suuuuper :bravo: .

Ich hab`s mir von meiner Schwester ausgeliehen - und werd`s demnächst schweren Herzens zurückgeben :-D .

Es ist sehr informativ geschrieben und ich habe es sooo oft immer wieder zur Hand genommen und darin gestöbert.

Gute Besserung übrigens - mich hat`s jetzt auch erwischt.

Liebe Grüße

Sonja
 
Oben