Die Hasen sind bei uns sicher....

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Britt, 27. August 2011.

  1. Britt

    Britt Luxusstrickerin

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bonn
    ...nur das Hasenfutter ist in Gefahr :). Wir haben diese Wochen zwei neue Hasen bekommen, der Hund interessiert sich nicht für die Hasen, aber für die Möhren ist er dann mal in den Stall geklettert :).

    [​IMG]
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.818
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Die Hasen sind bei uns sicher....

    Hihi - was für ein klasse Foto.
     
  3. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Die Hasen sind bei uns sicher....

    OH!! tut er den Kaninchen wirklich nichts? ich hätte da Schiß;).

    und den kaninchen scheint so ein "ungetüm" in ihrem Auslauf ja gar nichts auszumachen?
     
  4. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Hasen sind bei uns sicher....

    :hahaha: super Bild!
    unsere Hündinn schleckte früher(als wir noch Hasen hatten)immer die Häschen ab.macht sie mit den Katzen auch ab und an und ist ein Freundschaftsbeweis.
     
  5. Britt

    Britt Luxusstrickerin

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bonn
    AW: Die Hasen sind bei uns sicher....

    wenn dann beissen die Kaninchen eher den Hund :), ich vertraue meinem Hund in dieser Situation total. Würde ich das nicht tun gäbe es ja auch nicht dieses Foto :)

    [​IMG]

    oder dieses, übrigens das gleiche Kind nur ein paar Jahre später :)



    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...