die ham doch nen Schlag

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: die ham doch nen Schlag

Wahnsinn.... was die noch alles verkauft... aber irgendwie finde ich das alles suspekt.


 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: die ham doch nen Schlag

wenn du dich trennst dann sag Bescheid :bussi: .... es ist wunderschön !!! würde auch hervorragend zu den blauen Augen der madam passen :) :jaja:

Habs notiert! Welche Größe hat denn die Prinzessin gerade? (damit ich weiß, wie lange ich noch sentimental sein darf :oops: :hahaha:)
Ich finde das Kleid übrigens auch wunderschön!!!

Wenn du es genauso uberkitschig fotografierst wie die Mausimama von Piachen...
Salat

Um so ein oberkitschiges Foto zu machen, fehlt mir leider das oberkitschige Equipment und vor allem der Sinn für Kitsch - ich bin halt einfach nur normal! ;)
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: die ham doch nen Schlag

Ich glaube, Charlotte würde im 7. Himmel schweben, wenn sie eine Mama hätte, die sie so ausstaffiert... :heilisch: Aber leider fehlt mir dafür das nötige Kleingeld und so muss die Prinzessin leider damit vorlieb nehmen, was Flohmärkte und H&M so hergeben... Nie und nimmer würde ich soviel Geld für ein Kleid ausgeben, zumal mir das aus der Auktion auch gar nicht gefällt.

Aber manche Leute haben echt nix anderes zu tun...

LG, Bella :blume:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: die ham doch nen Schlag

Bella meinst du echt?

ich hab die "mich"seite der Verkäuferin gelesen... wer (angeblich) extra ins Ausland fährt um Kinderklamotten zu kaufen und sie dann doch hinterher ungetragen oder einmal getragen online verscherbelt, der hat für mich ein Sinnproblem im Leben.. und womöglich hat das Kind das Problem für diesen Sinn herhalten zu müssen...
alles spekuliert aber wenns so wäre - ob damit ein Kind dauerhaft so froh ist?

Patricia, die Prinzessin hat jetzt Gr. 110--- darfst noch bissi schwelgen :)
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: die ham doch nen Schlag

Ich glaube, das Kleid ist nur so teuer weggegangen, weil das Ambiente im Hintergrund wie aus dem Katalog aussieht.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: die ham doch nen Schlag

Danke Lucie! Dann hab ich ja tatsächlich noch genügend Zeit, um in Erinnerungen zu schwelken.
Sentimentale Mamas sind echt was schreckliches... :hahaha:
 
Oben