Die gute Fee kommt und sagt zu Dir:

C

Che

AW: Die gute Fee kommt und sagt zu Dir:

Entweder meine beste Freundin einpacken - und dann ab nach Paris! (Unsere gemeinsame Lieblingsstadt, quasi meine zweite Heimat.) Bis mittags schlafen, nachmittags in Museen, Parks, Geschäfte, und und und. Abends auf die Piste. Eine Woche lang. Wundervoll.
Oder aber für die Woche in die Wohnung zu meinem besten Freund ziehen (der auch hier in Berlin wohnt) und mit ihm ein Party-Leben à la "Sex, Drugs, Rock'n'Roll" führen. Wobei man den Sex streichen könnte, denn ich würde Josh nicht fremdgehen, aber dafür dann halt Konzerte, u. ä.. Da wahrscheinlich von den 5000€ noch was übrig bliebe, würde ich mir die lang ersehnten Schuhe kaufen (die momentan in unserem Budget leider absolut nicht drin sind..) und Klamotten, etc..

Hach, schön wäre das!
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Die gute Fee kommt und sagt zu Dir:

Also, die Highlands wären schon verlockend...

Vielleicht würde ich aber auch einfach GG und die Kinder eine Woche zur Oma schicken, die Zeit zu Hause genießen und mir von dem Geld all die schönen Dinge kaufen, die ich noch gern für unser neues Haus hätte und die wir uns momentan einfach nicht leisten können!

LG, Bella :blume:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Die gute Fee kommt und sagt zu Dir:

Hallo,

mein Herz würde mir sagen "Gönn dir was, kauf die neue Klamotten, geh zum Friseur, lass dich verwöhnen, kauf eine Spülmaschine ...", aber mein Kopf würde sagen "Mit den 5.000 € kannst du deine Schulden abbezahlen, dein Mann braucht auch mal wieder ein paar neue Klamotten und die Kinder ...".

Von daher würde ich wohl auf meinen Kopf hören - wie schon so oft bei Geldsegen.

LG
Rebecca
 
Oben