Die gute Fee kommt und sagt zu Dir:

Z

Zoesite

AW: Die gute Fee kommt und sagt zu Dir:

Mit dem Geld und der Zeit und wenn wirklich alle so gut versorgt wären, dass ich mir absolut keine Gedanken machen muss würde ich ein Mallorca Revival veranstalten (mit meiner Schwester und meiner besten Freundin, vorausgesetzt die beiden können sich genauso sicher sein, dass alle gut versorgt sind)

Und anschliessend würde ich eine Motorrad Tour machen, aber die lieber mit Männe. Vielleicht nochmal Schweiz oder Monaco. (hmmmmmm, war das schööööööön. leider schon viel zu lange her...)

Es ist wunderbar einen Tag mit so schönen Gedanken beginnen zu können...
 

cecafu

Oberhenne
AW: Die gute Fee kommt und sagt zu Dir:

Ich würde 1 ganze Woche mit meinem Mann nach Österreich in ein Wellness-Hotel fahren.
Mit allem Drum und Dran.
Dann kämen wir auch endlich mal wieder zum Ski fahren.:)

Oder eine Woche Kreuzfahrt mit Kindern,
aber auch mit einem Kindermädchen.;-)
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Die gute Fee kommt und sagt zu Dir:

:-D
Ich wuerde meinem Mann und den Kindern das Geld in die Hand druecken und sie in Urlaub schicken (fuer das Geld waere auch noch Platz/Kontingent fuer die Oma ) und ganz alleine mal mein Zuhause geniessen und nichts anderes tun als auszuschlafen, zu lesen, zu malen, und mal wieder die Seele baumeln zu lassen ;-)

Und mich ab Freitagsnachmittags freuen, dass meine Drei Sonntags wieder da waeren :jaja:

Liebe Gruesse,
Claudi
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Die gute Fee kommt und sagt zu Dir:

Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
Ich würd mich in den nächsten Flieger nach Schottland setzen und dann die ganze Woche durch die schottischen Highlands wandern.

Würdest mich da mitnehmen??? *hechel*
 
J

Jea

AW: Die gute Fee kommt und sagt zu Dir:

Das Geld spenden und mir ne woche Urlaub nehmen , um mal zu Hause in aller ruhe meine Familie zu geniessen.

Lg,
Jea
 
M

Mama-Huhn

AW: Die gute Fee kommt und sagt zu Dir:

Also, ne Woche ohne meine 4 Süßen, das wäre eine Strafe! Nee, lieber die Fee aufs Dach hauen, ihr die 5000 abnehmen und das klamme Konto aufmöbeln.
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Die gute Fee kommt und sagt zu Dir:

Ich würde:

* 2.500.- für Klamotten (für mich und meine Fam.) ein neues Bett und einen Kurztrip zu Alina :winke: (aber bitte mit Rückfahrschein zu meiner Familie) ausgeben.
* die anderen 2.500.- leg ich an für schlechte Zeiten ( so wie jetzt... :nix: )

Tja das würd ich gern machen, wenn ich 5000 Euro bekäme.
 
Oben