Die gute Fee kommt und sagt zu Dir:

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Die gute Fee kommt und sagt zu Dir:

...so...nimmst mich mit zu den Pharaonen??


Ich würde sofort in einen Flieger nach Südafrika sitzen....ich hab keine Kinder und deswegen würde ich meinen Mann glatt mitnehmen ;) auf Safari und Shopping Tour und Strand in Kapstadt!

Oder das Geld ganz brav auf die Bank bringen ...... *örks*
 

flonikki

Habibi
AW: Die gute Fee kommt und sagt zu Dir:

emluro hat gesagt.:
wenn sie nicht wollen würde, dann würde ich für eine woche nach ägypten fliegen. aber bitte kein badeurlaub;-) nur kunst... bis zum fussblasenkoller.
denn dort würde mein mann auch nie hinfahren ;-) und ich wollte schon seit ich ein kleines mädchen bin dort hin....

OT: und nun rate mal, wohin es uns im sommer 2 wochen verschlägt? :nix:
(nix badeurlaub, 2 wochen kultur, mit mann und kindern und schwiegereltern...:achwiegu:)

und um noch etwas zum thema zu sagen:
eine ganze woche komplett ohne meine familie? undenkbar für mich...:umfall: ich find's schon total schlimm, dass es tage gibt, an denen ich meine jungs abends nicht mehr sehe, weil sie schon im bett sind, wenn ich von der arbeit komme...
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Die gute Fee kommt und sagt zu Dir:

jenni, weisst du das du grade ganz schön fies bist ???? *lol*


frecheit *grummel*


ich gönns dir aber ;-)



und anni, ja,klar, ich nehm dich mit.
klar. sicher doch.
aber dann wollen meine leute auch wieder mit;-)
 

flonikki

Habibi
AW: Die gute Fee kommt und sagt zu Dir:

das wird mein erster auslandsurlaub sein, so richtig mit fliegen und so... ich war zwar mal als kind 3 wochen im zeltlager in norwegen und bin 2 wochen mit meinem bruder (fernfahrer) durch frankreich getingelt, aber das ist ist irgendwie was gaaaanz anderes, und ich bin schon jetzt total nervös.

emluro, wenn du dich ganz klein machst, nehm' ich dich im handgepäck mit! :jaja:
 
F

Frau Giraffe

AW: Die gute Fee kommt und sagt zu Dir:

Ich würde mir eine richtig gute Nähmaschine kaufen, und jede Menge Stoff, und dann würde ich eine Woche lang nähen (und abends würd ich mich nach Hause schleichen...:)

LG Bine
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Die gute Fee kommt und sagt zu Dir:

Geht es nicht beides?Ich meine das Geld und meine Familie!Eine Woche ohne meine Tochter,kann ich mir nicht vorstellen.Dann hätte ich auch kein Spass an das Geld.Ich würde bummeln,bummeln,bummeln.Endlich das kaufen,ohne auf die Preise zu schauen.Und meine Familie endlich was schenken!:)
LG Guli
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Die gute Fee kommt und sagt zu Dir:

*handreich* an Frau Giraffe.
Einmal kräftig im Künstlerbedarfskatalog zuschlagen und dann - im Arbeitszimmer einschließen. Farbe, fließe.

Gruß,
Buchstabensalat
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Die gute Fee kommt und sagt zu Dir:

Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
Ich würd mich in den nächsten Flieger nach Schottland setzen und dann die ganze Woche durch die schottischen Highlands wandern.

Genau DAS würde ich auch tun!!!!!!!! :jaja: :jaja: :jaja:
 
Oben