Die gute Fee kommt und sagt zu Dir:

ilselottikulle

Dauerschnullerer
"Hier hast Du 5000 Euro und eine Woche frei, nur für Dich. Mach was draus und viel Spass! Deine Kinder sind in den besten Händen, Dein Mann auch. " (sofern vorhanden)

Was würdet Ihr spontan damit anfangen?

Ich würde meine beste Freundin nehmen, mich in den nächsten Flieger nach London setzen und es so richtig krachen lassen. Einkaufen, einkaufen, einkaufen und die Tage kettenrauchend mit den leckersten Cocktails bei lauter, wilder Musik ausklingen lassen.Wahlweise noch tanzen oder ein gutes Konzert. Oder nach Amsterdam? Oder Prag?

Hach... *spinn*
 

Wiesel

Grasl
AW: Die gute Fee kommt und sagt zu Dir:

Ha, bei mir würden dann die 5000 Euro aber nur für einen Tag reichen :nix:
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Die gute Fee kommt und sagt zu Dir:

Ich würd meine Eltern nehmen und ihnen einen wunderbaren Urlaub im Riesengebierge buchen. Mit 5000 Eu´s kämen sie schon fast bis zum Sommer :)
Achja, und wenn die Bedingung wäre das ich ne Woche weg wäre: na da würd ich sie doch einfach für ne Woche begleiten!
 
L

Lillian

AW: Die gute Fee kommt und sagt zu Dir:

Ich würde fragen,ob ich für 5000€ meinen Mann wieder bekomme :heul: 1 ganze Woche ohne ihn würde ich gar nicht aushalten. Ich krieg ja schon bei einem Tag die Krise.

Wenn ich ihn mitnehmen dürfte, würde ich eine Woche nach Griechenland fliegen :bravo:
 
L

LuLeTi

AW: Die gute Fee kommt und sagt zu Dir:

Mann versorgt und Kinder versorgt...
Dann würde meiner einer blitzschnell die Koffer packen, Flug buchen und runter nach Mexiko fahren - und das mitsamt Corinna unter'm Arm...
Mit Cancun oder so anfangen, bummeln gehen und einkaufen, anschließend einen Jeep leihen und auf Azteken-Spuren wandeln mit einem kundigen Führer an der Seite, als Abschluss dann ein paar Tage in einem super-duper-Hotel faul am Strand liegend das Leben genießen... (vielleicht noch mit einem palmenwedelnden, knackigen "Lufterfrischer" zur Seite - soll ja doch recht heiß sein da unten...)
LG
Martina
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Die gute Fee kommt und sagt zu Dir:

ich überlege schon die ganze zeit.
eine woche ohne familie , ich bekäm die absolute krise.


aber gut, ich glaube ich würde mir meine freundin hang nehmen und mit ihr eine woche nach vietnam fliegen.

denn dort würde ich meinen mann nie hinbekommen. und sie ihren auch nicht.
und sie kennt das land nicht wo ihre leiblichen eltern herkommen
das wäre sicher fein.


wenn sie nicht wollen würde, dann würde ich für eine woche nach ägypten fliegen. aber bitte kein badeurlaub;-) nur kunst... bis zum fussblasenkoller.
denn dort würde mein mann auch nie hinfahren ;-) und ich wollte schon seit ich ein kleines mädchen bin dort hin....
 
Oben