Die Großen sind aus dem Häuschen

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Sonnhild, 18. Januar 2006.

  1. Gestern kam mir ein Blitzgedanke-du gehst jetzt ins Reisebüro! Wir fahren mit einer Familie zusammen, sind insgesamt 10 Personen.
    Im 1. RB sagte mir der phlegmatische Mittfünfziger "mit 4 Kindern ein Hotel? Da brauchen wir gar nicht nachzuschauen, da gibt es nichts." Hä?
    Er drückte mir ein paar Kroatienkataloge mit Ferienhäusern in die Hand, ich solle mir das zu Hause erstmal angucken. Ich will doch aber kein Haus, ich will ein Hotel!
    Ab ins nächste RB. Sitzt dort ein sehr netter und dazu noch hübscher:heilisch:
    junger Mann.
    "Sie würden auch mit dem Auto fahren? Den Streß ersparen Sie sich, wir finden was mit dem Flugzeug."
    Innerhalb weniger Sekunden war das Land klar-Türkei.
    Er hat sich solch eine Mühe gegeben, gesucht, Personen in den Zimmern hin-und hergeschoben.
    Ich kanns gar nicht glauben: 4Sterne, all inkl., 2 Wochen, für 5 Personen (Arvid zählt ja noch nicht) für 2500 Eus! Aber es ist kein Club, das wollten wir nicht.
    Die mitfahrende Familie hat 2 Kinder im Alter von 9 und 10 Jahren, sie bezahlt 2160 Eus.
    Ich hätte ihn wirklich küssen können.Im Anschluß bin ich gleich bei meiner Freundin vorbeigefahren, 2 Stunden später rief sie an, daß der Urlaub steht.
    Das 1. Mal haben wir uns im Januar Gedanken darüber gemacht, und dann ging alles so schnell.
    Aber da wir 10 Flugplätze brauchen und auch mind. 1 Familienzimmer, war das wohl gar nicht so schlecht.
     
  2. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Die Großen sind aus dem Häuschen

    Das hört sich doch nicht schlecht an.
    Und vergiß nicht einen extra Koffer mit nehmen.
    Ich war einmal in der Türkei und ich wäre ohne extra Koffer welcher leer war aufgeschmissen gewesen.
    Von wegen *ich kauf nix* :nix:
    Wohin gehts denn genau?

    LG Jenny
     
  3. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Die Großen sind aus dem Häuschen

    Wann fahrt ihr denn bei diesem Preis? Wir suchen nämlich auch noch und werden vermutlich Dienstag ins Reisebüro gehen...:winke: Muss allerdings in den Sommerferien sein :nix:
     
  4. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Die Großen sind aus dem Häuschen

    Wow, da habt ihr ja nen echten Hammerpreis bekommen.
    Ich will auch wissen wo es hingeht und wann, ich nehme an in den Schulferien?
     
  5. AW: Die Großen sind aus dem Häuschen

    Ja klar, Sommerferien sind Pflicht. Wir fahrem vom 25.7-8.8.- absolute Hochsaison.
    Es geht direkt nach Alanya, das Unternehmen ist GTI.
    Heute gab es noch eine lustige Begebenheit. Ich brachte pflichtbewußt die Kroatienkataloge zu dem kompetenten Reiseberater zurück. Seine Frage nach der Entscheidung beantwortete ich ihm wahrheitsgemäß.
    Was kam zurück? "Den Preis glaube ich Ihnen nicht. Außerdem ist es sehr gemein von Ihnen. Ich setze mich eine VIERTELSTUNDE hierhin und Sie entscheiden sich für etwas ganz anderes.
    Ich war so verdutzt, daß ich mich noch bedankte und schnurstracks mein Lieblingsreisebüro (seit gestern) ansteuerte, um die Buchung in Sack und Tüten zu haben. Es wäre echt schade, wenn der Flieger dann keinen Platz mehr für uns alle gehabt hätte. Der genaue Name ist Blue Star Hotel.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...