"Die große Keyboardschule" von Willi Nagel

Florence

Gehört zum Inventar
Hallo,
Ich suche im Titel genanntes Buch. Leider ist es überall vergriffen. Hat es vielleicht jemand von Euch rumstehen und braucht es nicht mehr?
Liebe Grüße, Anke
 

ela

Süße
AW: "Die große Keyboardschule" von Willi Nagel

hilft es Dir, wenn ich sage, wir haben es nicht?

:zahn:



:weghier:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: "Die große Keyboardschule" von Willi Nagel

Bei uns in der Stadtbücherei kann man sich die ausleihen - ist zwar gerade verliehen, Frist bis 24.06. hat der Ausleiher. Kann halt sein, dass der verlängert. Entweder wirst Du bei uns Mitglied ind er Stadtbücherei, bist ja eh schon mal in der STadt bei uns, oder guckst bei Euch mal.

:winke:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: "Die große Keyboardschule" von Willi Nagel

Tja, Claudia, unsere Bibliothek hat es nicht. Und in Düsseldorf bin ich meist zu Zeiten, zu denen die Bibiliotheken geschlossen sind ;-) .
Ich werde weiter in den Online-Antiquariaten stöbern - und ansonsten mach ich mit dem weiter, was ich habe...
Liebe Grüße, Anke
 
Oben