"Die große Keyboardschule" von Willi Nagel

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Florence, 11. Juni 2009.

  1. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    Hallo,
    Ich suche im Titel genanntes Buch. Leider ist es überall vergriffen. Hat es vielleicht jemand von Euch rumstehen und braucht es nicht mehr?
    Liebe Grüße, Anke
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: "Die große Keyboardschule" von Willi Nagel

    *nochmalhochhol*
     
  3. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Die große Keyboardschule" von Willi Nagel

    hilft es Dir, wenn ich sage, wir haben es nicht?

    :zahn:



    :weghier:
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: "Die große Keyboardschule" von Willi Nagel

    Bei uns in der Stadtbücherei kann man sich die ausleihen - ist zwar gerade verliehen, Frist bis 24.06. hat der Ausleiher. Kann halt sein, dass der verlängert. Entweder wirst Du bei uns Mitglied ind er Stadtbücherei, bist ja eh schon mal in der STadt bei uns, oder guckst bei Euch mal.

    :winke:
     
  5. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: "Die große Keyboardschule" von Willi Nagel

    Tja, Claudia, unsere Bibliothek hat es nicht. Und in Düsseldorf bin ich meist zu Zeiten, zu denen die Bibiliotheken geschlossen sind ;-) .
    Ich werde weiter in den Online-Antiquariaten stöbern - und ansonsten mach ich mit dem weiter, was ich habe...
    Liebe Grüße, Anke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...