Die große Automobil - Frage ... WAS für ein Auto kann man heute noch kaufen???

K

KOPERNIKUS

AW: Die große Automobil - Frage ... WAS für ein Auto kann man heute noch kaufen???

Hatte VW Passat Variant, war ganz ok, keine Probleme, haben Jetzt Volvo V70...SUUUPER!

LG

Fränz
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Die große Automobil - Frage ... WAS für ein Auto kann man heute noch kaufen???

Siehste mal und wir fahren jetzt seit 2 Jahren einen Touran (Diesel) und sind super zufrieden! Es war noch nie was dran. Was meinst du mit "empfindlich"?

Also unser Touran ist Baujahr 2005 und kaputt waren bereits die Zündspule, die Batterie und andere Kleinigkeiten. Rein komfort technisch finde ich ihn super, aber wahrscheinlich sind alle "neuen" autos einfach anfälliger, da die technik im komplexer wird.
 

Monsy

Agent Amour
AW: Die große Automobil - Frage ... WAS für ein Auto kann man heute noch kaufen???

Hallöchen,

habe den Thread mit Interesse gelesen.
Bin selbst Ford-Fahrerin. Nun an sich war ich von meinem Focus immer sehr überzeugt...... Leider haben wir einen aus den ersten Baureihen und er gehört zu den berühmten, die Türen rosten dir unterm A..... weg. Habe zwischenzeitlich eine neue bekommen und vier restaurierte. Mein Focus wird jetzt acht Jahre alt und scheint sich meiner früheren Meinung von Ford anzupassen, ab einem gewissen Alter werden sie Werkstatttreu. Bin mir nicht sicher wie lange ich mir das noch anschauen und ich glaube nicht, dass es noch einmal einer wird....

Persönlich liebäugle ich mit einem Skoda Roomster.

Viel Spass beim Suchen
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Die große Automobil - Frage ... WAS für ein Auto kann man heute noch kaufen???

Also unser Touran ist Baujahr 2005 und kaputt waren bereits die Zündspule, die Batterie und andere Kleinigkeiten. Rein komfort technisch finde ich ihn super, aber wahrscheinlich sind alle "neuen" autos einfach anfälliger, da die technik im komplexer wird.

Unserer ist auch Bj. 2005... :cool:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Die große Automobil - Frage ... WAS für ein Auto kann man heute noch kaufen???

Huhu,

wir haben seit wenigen Tagen einen neuen Peugeot Partner. Ein klasse Auto.

Was wäre denn mit einem Fiat Doblo für Euch? Die sind richtig groß und geräumig und nicht so teuer wie eben andere. Den wollte ich haben, aber mein Mann sagte, er fährt aus Prinzip keinen Fiat. Naja...

:winke:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Die große Automobil - Frage ... WAS für ein Auto kann man heute noch kaufen???

Wir haben übrigens als Familienauto (wird nun auch nicht mehr so gebraucht) auch einen Volvo V70 (Bj 97). Der ist sowas von robust! War eine sehr gute Investition und mein Papa fährt ihn immer noch ohne Probleme.
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Die große Automobil - Frage ... WAS für ein Auto kann man heute noch kaufen???

Hallo,
wir fahren einen VW Caravelle (Bus) und sind als überzeugte Ex-VW-Ablehnende eines besseren belehrt worden. Super Auto, den geb ich nicht mehr her.

Was natürlich wichtig bei einem Diesel ist ist der Rußfilter. Wir fahren den Bus seit 06/07 und haben z.Glück einen! Ich hätt mich ja schwarz geärgert, wenn wir nicht die grüne Plakette bekommen hätten.

LG Nele
 
Oben