Die größte Gefahr des Rauchens...

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Die größte Gefahr des Rauchens...

gg....na na da verschluckste dich nacher noch dran ....


:nix:


puh...außer Süßes fällt mir nix ein :umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Die größte Gefahr des Rauchens...

ich hatte ja zu Raucherzeiten immer die Kombi Kaffee-Kippe - und eines hat für das andere den Bedürfnisreiz ausgelöst...

ne Kollegin von mir hat aus lauter Verzweiflung ungekochte Nudeln geknabbert:hahaha:...

für die Hände fallen mir noch Handschmeichler oder feste Knete oder auch Klangkugeln ein....

lg
 

Su

Das Luder
AW: Die größte Gefahr des Rauchens...

...oder Du liest ein ganz schweres große Buch, dass Du mit 2 Händen festhalten musst:hahaha:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Die größte Gefahr des Rauchens...

Na ja, ob sie braun vom Karies oder gelb vom Nikotin werden *schulterzuck*

:hahaha: Das Problem bei meinen Zähnen ist nur, das ich immer erst Zahnweh bekomme, wenn die Wurzelbehandlung fällig ist und ich schon Karies vom ansehen eines Hamburgers bekomme *seufz*... Ich bin da dermaßen schmerzunempfindlich, ich laß die Wurzelbehandlung ohne Betäubung über mich ergehen :umfall: Dann doch lieber Knete, Eiswürfel oder sonstiges...

ich hatte ja zu Raucherzeiten immer die Kombi Kaffee-Kippe - und eines hat für das andere den Bedürfnisreiz ausgelöst...

Ich trink wohl auf der Arbeit mal eine heiße Zitrone oder einen Kakao auf der Arbeit, aber Tee und Kaffee sind so gar nicht meine Getränke :ochne:

...oder Du liest ein ganz schweres große Buch, dass Du mit 2 Händen festhalten musst:hahaha:

Isch 'abe gar keine leichten Bücher :hahaha: Unter 400 Seiten ist das doch langweilig *g*

Ach, irgendwann werd ich das auch schaffen mit dem aufhören *träum*, aber das muß man ja auch wirklich, wirklich wollen *seufz*....

Liebe Grüße,
Karin
 
Oben