Die größte Gefahr des Rauchens...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anthea, 17. September 2009.

  1. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.608
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    ... ist für mich eindeutig nicht der Lungenkrebs. Man sollte nicht vergessen das man sich den Pony lang wachsen läßt, wenn man sich eine Zigarette anzündet :heul:

    Janas Frage die sie vor ein paar Tagen gestellt hat, was hier im Haus am schnellsten brennen würde wurde heute eindrucksvoll beantwortet und Oma darf mir am Sonntag erstmal die linke Augenbraue der rechten anpassen, ich kann das nämlich nicht *seufz*

    Grummelgrüße,
    Karin
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Die größte Gefahr des Rauchens...

    .. ach du grüne Güte :verdutz:

    noch mal Glück gehabt..

    ich muß jetzt mal ein etwas unpassendes, gefundenes Zitat einwerfen


    oder schneidet sich doch wieder den Pony :)


    lg


    .
     
  3. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.608
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Die größte Gefahr des Rauchens...

    Du hast ja recht und das Schlimmste ist: ich paffe ja nur, ich rauch ja nicht mal auf Lunge und dafür das ganze Geld und so weiter und so fort :umfall:

    Aber mir würden meine 3 Minuten Lesepause auf dem Balkon arg fehlen :ochne:
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Die größte Gefahr des Rauchens...

    hm, das ist wirklich für "nur paffen" echt viel Geld.. kannst ja auch ohne Glimmstengel auf den Balkon ein paar Seiten lesen

    aber bitte nicht wieder demnächst als lebendiger Experimentierkasten hinhalten, ja?

    wer weiß was sonst noch passiert

    .
     
  5. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.608
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Die größte Gefahr des Rauchens...

    Irgendwann muß ich wirklich ernsthaft damit aufhören. Evtl. mit Schokozigarette auf den Balkon stellen?

    Neeeeeeeee, sowas passiert mir einmal und nie wieder. Wobei mir Töffel hätte das auch beim Kerzen anzünden passieren können, da häng ich mit der Nase nämlich auch immer über der Kerze :umfall:
     
  6. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Die größte Gefahr des Rauchens...

    :umfall::umfall::umfall:

    nee, oder?
    da weiß man ja nicht ob man lachen soll oder betröpelt gucken :rolleyes:....

    ich bin ja soooooooooo froh, dass ich nicht mehr rauche - seit sechs Jahren,hurra!!!

    lass das paffen und gönn Dir die Lesepause auch ganz ohne Qualmerei :winke:
     
  7. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.608
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Die größte Gefahr des Rauchens...

    *g* Chris war ganz besorgt, ich habs mit Humor genommen (hätte MIR wie gesagt auch beim Kerzen anzünden passieren können). Ich seh zwar ein wenig zerzauselt aus, aber die Haare wachsen ja wieder.

    Das Dumme am aufhören wäre, das ich mir einen Ersatz suchen müßte (halt einfach was in der Hand) für die kurze Lesepause auf dem Balkon. Jemand eine Idee? (Schokozigaretten sind verworfen, da schaff ich max. ne halbe Seite bei).
     
  8. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Die größte Gefahr des Rauchens...

    ein Glas Wein wär nicht wirklich ne Alternative, oder? :hahaha:

    fragt Lucie, die sich hier grad ne Flasche Trullinger Rivaner Halbtrocken genehmigt :hahaha::umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...