Die Grillsaison ist eröffnet...

Minisister

Gehört zum Inventar
:winke:
War/Ist heut nicht ein schöner Tag?!
wenn man mal die "Zickenlaune" meiner Tochter vergißt :bruddel:
War es heut ein super schöner Tag...
Waren heut morgen mit Stella´s Freunden bei IKEA zum Frühstücken verabredet, natürlich mußte ich auch ein Paar Kleinigkeiten kaufen :nix:
Nachmittags gabs nen Großeinkauf und neue Sandalen für´s Kind. Tja der Sommer kommt manchmal schneller als Mama denkt...
... und dann haben wir heut Abend endlich die "Balkon-Grill-Saison 2006" eröffnet... Mann war das LECKER!!! und die Nachbarn haben ganz neidisch geguckt :) wenn mein herz-aller-liebster jetzt nicht unbedingt TV gucken müßte und ich nicht schnullern würd wären wir bestimmt auch jetzt noch draußen...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Die Grillsaison ist eröffnet...

Wir haben heute auch Gegrillt :-D Und Josephine hat sogar so richtig reingehauen :jaja: Das kenn ich gar nich von ihr *g*

lg
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Die Grillsaison ist eröffnet...

:winke:

Wir haben schon 6 x dieses Jahr gegrillt. Ist immer wieder lecker.

Hoffentlich bleibt es noch ganz laaaaaaaaaaaange so schön. :)
 

cecafu

Oberhenne
AW: Die Grillsaison ist eröffnet...

Wir grillen morgen..jam jam
Ich freu mich schon drauf!
 

Snow

Mr. Bean
AW: Die Grillsaison ist eröffnet...

Huhu!

Willkommen im Club!
Wir haben die Saison Anfang Januar eröffnet:nananana:
Gestern haben wir auch spontan gegrillt. Das Wetter bettelt ja gerade zu darum.
Herrlich, diese Grillsaison!

Gruß, Marcus
 
F

Familienbande72

AW: Die Grillsaison ist eröffnet...

guten morgen,

wir grillen auch schon seit 3 wochen immer am wochenende auf balkonien und die nachbarn von uns sind mindestens 150 leute, die riechen das bestimmt immer. wir sind aber bisher die einzigsten, die kennen wahrscheinlich keinen elektrogrill.

lg kristin
 
Oben