Die goldene Pappnase geht an eine große deutsch/italienische Bank

lulu

Königin der Nacht
AW: Die goldene Pappnase geht an eine große deutsch/italienische Bank

Warum wechselst Du nicht die Bank? Es gibt doch so viele.

Lulu
 
S

Seravajan

AW: Die goldene Pappnase geht an eine große deutsch/italienische Bank

Warum wechselst Du nicht die Bank? Es gibt doch so viele.

Lulu

Ich nicht, aber der andere Mitarbeiter, der meine Mietzinsen bezahlt hat, hatte sofort gewechselt!:hahaha::umfall::crazy::piebts:

Als ich Spanien verliess, hatte ich das Konto aufgehoben.
 

Su

Das Luder
AW: Die goldene Pappnase geht an eine große deutsch/italienische Bank

Warum wechselst Du nicht die Bank? Es gibt doch so viele.

Lulu

*pssst* Ich habe da im Moment noch einen ungerechtfertigt hohen Dispo und deswegen halten wir und das noch zur Sicherheit, da wir durch den Büroumbau etwas klamm sind im Moment und es immer mal passieren kann, dass einer meiner Kunden nicht gleich zahlt und da ist es anngenehm diese Sicherheit zu haben....
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Die goldene Pappnase geht an eine große deutsch/italienische Bank

Hmm, Su - das ist ja jetzt unguenstig. So eine Bank wegen Verstosses gegen das Bankgeheimnis und grob fahrlaessigem Umgang mit den Kundendaten (und den Sicherheitsmerkmalen) bei der Bankenaufsicht oder gar der Staatsanwaltschaft anzeigen waer doch mal was.

Schadenersatzansprueche haettest Du auch, wenn ein Schaden entstanden waer. Oder zaehlt der Vertrauensverlust in die deutschen Banken als psychischer Schaden?

meint
Ingo
 
Oben