Die Glossybox Dezember...

M

marlitrier

AW: Die Glossybox Dezember...

Ich bestell die immer für mich und meine Tohter. Wir machen die dann immer auf, wenn sie mal zum kaffee vorbeikommt. Toll ist das.
 
D

Doris

AW: Die Glossybox Dezember...

Ich bin durch euch auf die Glossy-Box gestoßen und hab mich auch registriert. Danke für den Tipp - wenn vielleicht auch unabsichtlich und bin schon ganz gespannt. Vielleicht kann ich meine Schwester auch animieren. Ich werde mir die Box mit meiner Tochter teilen.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Die Glossybox Dezember...

Kann mir eigentlich jemand sagen, wozu diese Glossy-Dots gut sind? Iregdnwie habe ich das nicht wirklich durchschaut bis jetzt.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Die Glossybox Dezember...

ich hab sie, ich hab sie :achwiegu:

Wow... die ist diesmal ganz ganz hübsch :herzchen: Die Pappe und das Seidenpapier in dunkelgrün und die Schachtel in einem wunderschönen glänzenden Rot. Die passt prima in meine Küche :mrgreen:

Hach.. ich trau mich gar nicht nachzuschauen :umfall:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Die Glossybox Dezember...

Boah und die Schnibbel drinnen sind weiss. Wow... das finde ich echt liebevoll gemacht :bravo:

Und der Inhalt gefällt mir seeeehr :heilisch:
 
D

Doris

AW: Die Glossybox Dezember...

Und ich bekomm meine erst Ende Januar! Ich will auch so eine schöne glänzende rote mit grünem Seidenpapier...:trotz:
 
Oben