@ die Gepiercten

C

Che

AW: @ die Gepiercten

Hej Sonja,

da stoße ich ja beim Durchblättern des Ratgebers auf genau den richtigen Thread. ;-)

Ich bin bzw. war schon an so ziemlich allen Stellen gepierct und kann da gerne näher Auskunft geben - in welche Richtung soll's denn gehen?

Am schmerzhaftesten war bei mir ein Piercing am Ohrknorpel - und zwar das Forward Helix (Knorpel über dem Tragus, zum Gesicht hin). Lag aber an a) absolut unfähigem Piercer [danach bei dem nie wieder! Er fing an da rumzupopeln und brauchte insgesamt 20 (!) Minuten!! So 'ne Flitzpiepe, mensch.] und b) schwachem Kreislauf zu dieser Zeit.

Brustwarze fand ich gar nicht schlimm, entgegen etlicher Erzählungen, die einen Horror vermuten ließen.
Und Zunge war sowieso völlig schmerzfrei.

Bin mal gespannt, ob der Mo auch mit solchen Wünschen ankommt, irgendwann.. :)


:bussi: Nicola
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @ die Gepiercten

Ralph wollte jetzt eigentlich Brustwarze, aber ich hatte Bedenken, weil die noch nicht richtig ausgereift sind. Der Piercer meinte dann auch, dass das wohl besser sei, noch zu warten.

Jetzt gucken wir am WE nochmal - es nervt ein bißchen, weil es zu Hause Dauerthema ist.

:winke:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: @ die Gepiercten

Ich bin nur am Bauchnabel. Tat gar nicht weh und hatte auch nie Probleme damit. Nach Trennung von Dirk hab ich ihn mir wieder reingemacht, dazu musste ich nur eine kleine Hautschicht durchstechen, hab ich dann selber gemacht.

LG KAthrin
 
M

Mellibunny

AW: @ die Gepiercten

Also ich kann dienen mit einem inder Nase, eins in der Zunge, eins im Lippenbändchen und im Bauchnabel. Und am allerschrecklichsten tat das in der nase weh. :ochne: Ich habe es schiessen lassen damals ich weiss nicht wie es sich anfühlt wenn man es richtig piercen lässt aber ich habe beschlossen das würde ich nie wieder machen in der nase!!! :piebts:

Also dann an zweiter stelle kam das in der zunge obwohl das nicht wirklich weh tat sondern nur so ein druck war! dann das lippenbändchen und gar nicht weh tat das im bauchnabel!!! Also das würde ich immer wieder machen lassen! :lol:

Melanie :blume:
 

Petra

desperate housewife
AW: @ die Gepiercten

Ich fall echt vom Glauben ab....unsereiner hat ja noch wenigstens bis zum 18. gewartet, ehe man sich hat tätowieren und piercen lassen :umfall:
 

Kitty

you can never have enough
AW: @ die Gepiercten

Ich habe einen Pircing in der Nase und am Ohr.
Im Bauch und Augenbraue hatte ich auch, aber die habe ich seit dem Can da ist rausgemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben