@ die Gepiercten

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @ die Gepiercten

Sonja, mein Mann fand Brustwarze ganz schrecklich viel *aua* - keine Ahnung, ob nur er da empfindlicher ist oder ob es Männern generell mehr wehtut. (Manchmal denk ich, ich hätt mir gleich nach Abschluß der Stillzeit noch mal ein Piercing verpassen lassen sollen, da waren meine Brustwarzen sowas von unempflindlich, daß man es schon fast taub nennen könnte...)

:winke:
Jenni


Deshalb würde ich es ja auch erlauben, weil ich weiß, dass er das NIE machen würde :wink:

Im Übrigen finde ich das bei Männern (und bei Frauen) sehr schön :jaja:



@ sonja

wie wärs denn mit ohr? zu langweilig? :-D

Naja - bei Ohr - irgendwo ganz oben - sind wir grad angelangt :???:

Weißt du, am Liebsten würde ich vorher bei unserer HP vorbeifahren und einen Punkt einzeichnen lassen, der eben kein Akupunkturpunkt ist. Aber ich weiß nicht, ob dann sowohl HP als auch Piercer sagen: :piebts:



was ginge denn bei dir auf gar keinen fall? I. hatte ihr erstes piercing mit 13. war´n bauchnabelpeircing und ist das einzige, dass sie noch trägt.

eins hatte sie mal unter der lippe für drei monate und eins am nasenflügel für kurze zeit.

als sie "erwachsen" war kam pieps mal von einer spazierfahrt mit ihr nach hause und erzählte ganz nebenher, dass seine schwester ´n strohlam durch die brustwarze gehabt hat. sonst wüsste ich bis heute nicht, dass sie überhaupt mal´n brustwarzen piercing hatte. allein der gedanke daran, dass mir wer so´n teil durch die brustwarze schiebt lässt mich erschaudern *bibber*

Also Ralph kam an, er wolle eines an der Unterlippe (was mir ja auch sehr gut gefällt). Aber ich befürchte, dass das halt nicht gut heilt, wenn man es rausnimmt.

Jetzt ist es so, dass Ralph ja dort anfangen will zu arbeiten, wo auch Thomas arbeitet und Thomas behauptet, die jungen Burschen in seiner Firma, die gepierct wären, hätten einen soo schlechten Ruf usw.

Ich versuche die ganze Zeit, Thomas klar zu machen, dass das Piercen heutzutage mit dem Tätowieren zu unserer Zeit gleichzusetzen sei, aber das will mein (alter) Mann gar nicht einsehen, das ist ja was gaaaaaaaaaaaaanz anderes :bruddel: - nur weil Tatoos heutzutage saloonfähig sind, waren sie es zu unserer Zeit noch lange nicht. Und Thomas` erste Tatoos entstanden mittels eines umgebauten Rasierapparates von einem Kumpel, der das im Knast gelernt hat :umfall:

Neulich habe ich einen soo passenden Spruch gelesen:

Woher kennen Väter eigentlich all die Dinge, die sie ihren Söhnen verbieten?


:wink:

Ich mein, wenn Ralph nur 10% von unseren Genen hat, dann gute Nacht :umfall: - da ist ein Piercing noch das Harmloseste :cool:

Aber es ist halt schon soo lange her, dass mein Mann jung war :wink:

:winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: @ die Gepiercten

Ich hab ein Bauchnabelpiercing und würde es jederzeit wieder machen lassen, tat absolut nicht weh. Intimbereich oder Brustwarzen kommen für mich nicht in Frage, sowas finde ich unästhetisch.

LG Sandra
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: @ die Gepiercten

Sonja, noch kurz zum Thema Unterlippe. Was mich daran am meisten gestört hat und was auch der Grund war, warum ich es wieder rausgenommen habe: Je nach Höhe des Piercings reizt es das Zahnfleisch doch sehr!

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @ die Gepiercten

Mir fällt grad ein: wir könnten ja so einen Alibithread eröffnen ala:

Das tat voll weh und hat wochenlang geeitert etc. - den könnte ich dann Ralph unter die Nase halten :hahaha:
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: @ die Gepiercten

:winke:

Also ich hatte ein Bauchnabelpiercing, und das waren Schmerzen, nieee wieder, aber nach dem Stechen hatte ich eigentlich keine Probleme mehr gehabt, bis es dann irgendwann rausgewachsen ist, naja und jetzt habe ich eine "schöne" Narbe am Bauchnabel.

Nase habe ich mir schon 2x durchstechen lassen das hat überhaupt nicht weh getan, aber die Piercings hab ich mir immer in der Nacht rausgerissen, und nach dem 2ten wollte ich dann auch nicht mehr ;)

Wo ich mich nie piercen lassen würde : Augenbrauen und Zunge, alles andere würde ich mir noch überlegen ;)

Lg Svenja
 

marieclaire

Freds Mum
AW: @ die Gepiercten

huhu sonja,

I. hatte ihr piercing an der unterlippe nicht all zu lange, weil der piercer meinte, dass wenn sie es nur so uns so lange drinnen lässt, es spurlos wieder zuheilt. ich hab´se gezz mal genauer betrachtet und sehe nix mehr.

bei uns war´s damals umgekehrt. N. fand das gar nicht schlimm und ich habe dagegen gehalten. am ende hab´ ich mich aber überzeugen lassen. mir war´s lieber als´n tatoo.

piercing ist doch echt salonfähig geworden, bei nem branding oder nem implatat wär ich schon eher dagegen.

wenn ich thomas wäre und dagegen, tät ich auch behaupten in der firma.... *lol*

ich mein gepierct und gepierct is´n grosser unterschied nä?! sieht sicher besser aus als so´n rasierapparattatoo :)

wichtig fände ich, dass ihr zu nem guten piercer geht. der klärt euch auf und zeigt dem ralph auh, wie er das frischgestochene dingens pflegen muss.

liebwinker, marie
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @ die Gepiercten

huhu sonja,

I. hatte ihr piercing an der unterlippe nicht all zu lange, weil der piercer meinte, dass wenn sie es nur so uns so lange drinnen lässt, es spurlos wieder zuheilt. ich hab´se gezz mal genauer betrachtet und sehe nix mehr.

bei uns war´s damals umgekehrt. N. fand das gar nicht schlimm und ich habe dagegen gehalten. am ende hab´ ich mich aber überzeugen lassen. mir war´s lieber als´n tatoo.

piercing ist doch echt salonfähig geworden, bei nem branding oder nem implatat wär ich schon eher dagegen.

wenn ich thomas wäre und dagegen, tät ich auch behaupten in der firma.... *lol*

ich mein gepierct und gepierct is´n grosser unterschied nä?! sieht sicher besser aus als so´n rasierapparattatoo :)

wichtig fände ich, dass ihr zu nem guten piercer geht. der klärt euch auf und zeigt dem ralph auh, wie er das frischgestochene dingens pflegen muss.

liebwinker, marie

Meine Meinung :jaja:

Wir gucken morgen mal beim Tätowierer/Piercer "unseres Vertrauens" :hahaha: der Thomas und mich schon gestochen hat, vorbei.

:winke:
 
Oben