@ die Gepiercten

nightflight

Familienmitglied
AW: @ die Gepiercten

Lippenbändchen -, Nasen -und Bauchnabelpiercing empfand ich weder als schmerzhaft noch gab es Wundheilungsstörungen ; jedoch würde ich mir niemalsniemalsniemals mehr ein Zungenpiercing zulegen (das tat mir nämlich schon sehr weh :heul: und ich hatte dann auch immer wieder Entzündungen , so daß ich dieses Piercing recht schnell wieder entfernt habe)
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: @ die Gepiercten

@die mit lippenbändchenpiercing:könntet ihr bitte mal fotos einstelln, würde das zu gerne mal sehn.

sorry sonja, ich missbrauche d.fred :bussi:
 

sandra

the best of 74
AW: @ die Gepiercten

Bauchnabel: war ok
Nase: war ok
Brust: war ok
Lippe unten: mh naja - müsste ich jetzt nicht noch mal haben
Zunge: aua - ich hatte nach dem Stechen mehr Zunge im Mund als sonstwas - konnte nicht gescheit essen, sprechen und hat tagelang sch....weh getan.

Bis auf Bauchnabel und Nase habe ich auch kein Piercing mehr drin - hat mich irgendwann genervt.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: @ die Gepiercten

Hallo Sonja,
habe mir mit 18 einen Bauchnabelpiecing machen lassen.
Allerdings bei einer Kosmetikerin, der Vorteil war, das sie mir eine Betäubungsspritze gegeben hat und der Ring aus Chirugenstahl ist.
Ich hatte niiieee Probleme damit.
Ich habe ihn immer noch drin, war nur kurz (so knapp 5-6 Monate) drausen, wg. der Schwangerschaft. Danach ging er Problemlos wieder rein.

Dann hab ich noch einen oben im Ohr, wobei ich den nie als Piercing gesehen habe.
Der wurde nämlich vom Juwelier reingeschossen.

Intimpiercing würde für mich nie in Frage kommen. Dazu zähle ich auch die Brust.

lg denise
 
L

Lillian

AW: @ die Gepiercten

Mein Bauchnabelpiercing tat nicht sonderlich weh, auch wenn ich keine Betäubung hatte. In meiner ersten SS habe ich es schon ziemlcih am Anfang rausgenommen, weil es mir unangenehm war und seit dem trage ich keins mehr.

Wo ich mich nicht piercen lassen würde??? Im Intimbereich und an Stellen, wo man es zwangsweise immer sieht (also Gesicht). Und mittlerweile muss ich sagen: nirgendwo. Ich hab diese Phase überwunden :hahaha:
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: @ die Gepiercten

Hallo,

Bauchnabelpiercing war o.k.
Allerdings wußte ich vorher nicht, wie empfindlich ein Bauchnabel sein kann wenn mal eine Hose auf das Piercing drückt.
Man gewöhnt sich aber dran.

In der Klitorisvorhaut hatte ich 2 Piercings.
War auszuhalten schmerzhaft.
War in der Anfangszeit ein wenig umständlich, da man Kamilleteebeutelchen vorlegen sollte.
Und man mußte sich auch dran gewöhnen, in welche Richtung man die Ringe klappt damit die nix abklemmen oder hängenbleiben:)

Habe in der Schwangerschaft alle Ringe entfernt und trage jetzt keinen mehr.
Zum einen gefällt es mir nicht mehr so sehr, und die Löcher sind auch schnell zugewachsen.
 

A

Gehört zum Inventar
AW: @ die Gepiercten

In der Nase tat das Stechen nicht weh, eher danach als es während der Heilung gedreht werden musste.

Früher hatte ich noch eins im Ohr und zwar in diesem kleinen mittleren Zäpfchen (keine Ahnung wies heißt), das tat überhaupt nicht weh.

Die "normalen" Ohrlöcher taten nicht weh, außer als ich im Knorpel ankam.
Die Heilungszeit ist lange und schmerzhaft.


Und jetzt (nach Felix Intensivbehaldlung) habe ich nur noch den Nasenstecker.
 
Oben