Die Generalprobe..

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Die Generalprobe..

Wow.... der Kuchen sieht klasse aus :bravo:

Ich muss das demnächst auch mal mit diesem Zeuchs versuchen. Ich hab mir mit flüssiger Schokolade einen abgeschmiert bei dem Barbie-Kuchen.

Was habt ihr alle gegen Barbie? :hahaha: Ich spiel heute noch gerne damit :nix: :cool: und Laura sowieso :-D

Also für eure überflüssigen Barbies aus den Barbiekuchen hätte ich dann einen Abnehmer. :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Petra

desperate housewife
AW: Die Generalprobe..

12 €????? Nur für diese Zuckerpampe???

:umfall:
Ist nicht dein Ernst, oder? Boah :!:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Die Generalprobe..

Ich auch :-D !!!
..und das schon immer, deshalb kann ich der Noelle nächste Woche eine neu eingepackte vererben :) . Aber sie interessiert sich auch nicht sonderlich dafür, bisher waren die von Freundinnen immer uninteressant. Nur den Kuchen, den findet sie toll!!!

Tja..dann ist sie ja brav :) lol
 
Oben