Die Generalprobe..

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Die Generalprobe..

Cool :bravo: :bravo:

Die Barbie ist ja super klasse geworden!!!!!

Wie spitze wird erst die nächste aussehen?!?

Ließ sich Dein Fondant gut verarbeiten?
Darf ich fragen, was Du bezahlt hast? Und wo??
Danielle, dankeschön, daß Du mich auf dieses bezaubernde Unterforum gestupst hast!
:bussi:

Lg Nadine

Nein, er ließ sich nicht gut verarbeiten :bruddel:, war sauschwer zu rollen und dann riss er auch noch.. :( - aber vielleicht war ich einfach zu ungeschickt oder unerfahren.
Ich habe ihn in Würzburg in einem Geschäft gekauft, wo man wirklich alles bekommt, was mit kochen und backen zu tun hat :bravo: , aber ich fand ihn recht teuer, habe fast 12€ bezahlt!!! (ist aber auch noch ein kleines bißchen übrig..)

..und gerne geschehen :-D
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Die Generalprobe..

Ach ja, den nächsten Fondant versuch ich selber herzustellen.. dieses Mal gings so einfach schneller!
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Die Generalprobe..

Ich wollte ja heute den MMFondant ausprobieren, einfach mal so ein bißchen kneten und formen zum Üben. Habe aber bei Einkaufen die Marshmellows vergessen. :umfall:

Danielle, ich hatte schon mehrmals gelesen daß der selbergemachte Fondant viel einfacher zu bearbeiten wäre als der gekauft. Ich bin ja schon sehr neugierig. :bravo:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Die Generalprobe..

Boah Danielle, der ist ja mal obercool!!!

ich glaub ich muß mich vor nächsten Sommer auch mal damit beschäftigen!!
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Die Generalprobe..

Super Danielle!! Klasse!!!

Meine Kinder werden nie nie nie so etwas bekommen!

Ich find Barbie nämlich doof! :)

:bussi: Bin stolz auf dich!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Die Generalprobe..

Ich find Barbie nämlich doof! :)

Ich auch :-D !!!
..und das schon immer, deshalb kann ich der Noelle nächste Woche eine neu eingepackte vererben :) . Aber sie interessiert sich auch nicht sonderlich dafür, bisher waren die von Freundinnen immer uninteressant. Nur den Kuchen, den findet sie toll!!!
 
Oben