Die Geburt von Silas Anton *Achtung ziemlich lang*

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Die Geburt von Silas Anton *Achtung ziemlich lang*

Der Bericht ist sehr schön geschrieben! Hab mich wieder an meine eigenen Geburt erinnert gefühlt... Ach ja, ist schon toll, wenn so ein winziges Wesen sich den weg auf die Welt bahnt:)

Liebe Grüße,
Nicole
 
M

Mamabär

AW: Die Geburt von Silas Anton *Achtung ziemlich lang*

Ein toller und spannender Geburtsbericht.....

Herzlichen Glückwunsch!

Die Kombi von Datum und Uhrzeit ist ja auch supertoll.

LG
Verena
 
D

dammjo

AW: Die Geburt von Silas Anton *Achtung ziemlich lang*

auch von mir ein herzlichen glückwunsch,und ich fand es nicht zu lang,ich kenn es selber.mann will auch nix auslassen beim schreiben.und wenn mann gerade dabei ist,kommt es einem vor,als wenn die geburt erst gestern gewesen wäre.:winke:
 
Oben