die geburt von meinem zweiten

Dieses Thema im Forum "Geburtsberichte" wurde erstellt von anna99, 3. Juli 2004.

  1. allllssssooooo:ich war am freitag den 6,2 beim frauenarzt weil ich geglaubt habe das ich wehen hätte.dies waren aber keine sondern darmprobleme.ausgerechnet war er zum 10,02.also war es für mich total normal das ich den ganzen 7,2 schmerzen hatte(nachts)habe sogar öl getrunken damit ich auf toilette gehen könnte.aber nichts.dann kam der morgen.ein sonntag.wir frühstückten noch sehr gemütlich und mein mann wusste noch garnichts darüber.er ging also nach dem frühstück noch mit unserem hund raus.in der zwischen zeit habe ich die darmprobleme gaaaaaanz weit hinter mir gelassen als der schleim pfropf in der toilette war.da habe ich also schon einmal meine tochter anna angezogen.und meiner familie bescheid gesagt.mein mann wusste immer noch nichts,als er wieder kam waren die wehen schon ziemlich heftig.wir haben trotz allem noch ein wenig gewartet und haben dann meine tochter zu seiner schwester gebracht.im krankenhaus agekommen war mein muttermund gerade mal auf 1 cm.frust.aber der weg vom ctg zum ultaschall brachte mir 2cm.da riet man mir etwas rum zulaufen.das habe ich getan .eine sehr gute freundin hatte nämlich einen tag vor mir auch ein kind zur welt gebracht im selben krankenhaus.dann ging es richtig los in die wanne und dann wollte ich die pda.da ich aber noch keinen zugang hatte dauerte es sicher 1 std.dann kam die narkoseärztin und legte mir sofort die pda.die hebamme kontrollierte leider vorher nicht mehr nach wie weit ich war.sie sagte noch das ich mich jetzt ausruhen sollte dann ging es los.er ist um 18,15 geboren.und die pda für die katz.naja die geburt war aber besser als die meiner tochter(23 std)das ein anderes mal julia
     
  2. Hallo,
    wie hast Du gar nichts gemerkt in der Austreibungsphase? Oder kam die PDA gar nicht mehr zum wirken? Tät mich jetzt ja echt mal interessieren.
     
  3. leider doch

    oh ja leider habe ich alles gemerkt.die pda hat nicht mehr wirken können.das war alles für mich neu da bei meiner tochter ich die pda hatte und die wurde zu hoch dosiert sodas ich garnichts mehr gespürt habe.bis bald julia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...