Die Geburt - Animation

Kati

Dauerschnullerer
AW: Die Geburt - Animation

Schöne Animation, aber wisst ihr was ich mich schon seit geraumer Zeit frage? Wenn doch die Gebärmutter keine Nerven hat, warum tun dann die Wehen so weh? Das versteh ich einfach nich...........

Bei mir hat in Gebärmutternähe gar nichts weh getan. Ich habe nicht mal gemerkt, wie der Kopf raus gekommen ist, das hätte ich nicht gedacht. Ich habe die Wehen im Rücken gemerkt und denke, dass das Muskelkontraktionen sind.
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Die Geburt - Animation

eine super animation... ich nehme mal an in natura ist die sache nicht in einer minute getan...:cool::umfall::rolleyes:
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Die Geburt - Animation

Wow, super gemacht, aber bei mir hat sich gerade alles zusammengezogen. :-?

Wenn ich es doch nur schon hinter mir hätte! :-|

LG
Bonnie
 
M

Märilu

AW: Die Geburt - Animation

Ich finde am spannendsten, wie klein die Gebärmutter sofort wieder ist. Sie war soo riesig und dann wird sie sofort wieder klein, was da für eine Spannung drauf war!
 
M

Märilu

AW: Die Geburt - Animation

und was mich an dem Film echt "stört" ist, dass die "Frau" ganz still und und stumm auf dem Rücken liegt.
 
Oben