@die Gackerhühner emluro und cecafu...

cecafu

Oberhenne
AW: @die Gackerhühner emluro und cecafu...

*meld*

Aber gottseidank nur nachnamentechnisch gesehen *g*

Mein Mann, meine Schwiegermutter, meine Tochter und ich - alles Hü(h)ner!!

Das ist ja wohl auch mal genial! Hü(h)ner

Im Kölschen nennt man ja Hühner "Höhner", nur so am Rande!
Die Band kennt ja wohl jeder, aber vielleicht nicht die Bedeutung.
Jetzt schon :)! (wenns einen interessiert)

:winke: Bianca,
Danke dass Du uns den Fred gewidmet hast,
aber da fehlt noch unser Seidenhuhn "brave chicken" :hahaha:
Und den Stall nicht zu vergessen. (Uta)

Tja und unsere Anni, bevorzugt ja eher die 3 Musketiere..tssst!
Dabei ist sie unser Küken!

:bussi:
 

Fioflo

Herzilein
AW: @die Gackerhühner emluro und cecafu...

hühü, wer bietet noch ein Hühnchen?
Gibt es auch ein Hühnchen-das-Yoga-nach-Smilie? :hahaha:
:winke:
Schade, es macht Spass mit Euch Hühnern und Ställen und brave chickens und Küken, aber ich muss jetzt los, Generalprobe für eine Weihnachtspantomime mit 6 durchgeknallten Teenies in der Kirche!
Drückt mir mal Eure Hühnerkrallen, dass die Bande die Darstellung packt!
*bogbog*
 
Zuletzt bearbeitet:

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: @die Gackerhühner emluro und cecafu...

@bianca

ist mir auch schon aufgefallen :)

Ich muss glaub ein anderes Avatarphoto machen, aber wo finde ich um diese Zeit noch freilaufende Hühner.... ist eh schon schwer aber jetzt wo es so kalt wird fast unmöglich :)

Ich spuck dir mal über die Schulter, das soll Glück bringen ( jedenfalls bei Schauspielern, oder? ). Aber man sagt ja, geht die GP in die Hose dann wird die Aufführung perfekt!!!

.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: @die Gackerhühner emluro und cecafu...

bei unseren freilaufenden hühnern nebenan war der fuchs.... und dann waren irgendwie keine mehr da. böser fuchs der.
 
Oben