@die Gackerhühner emluro und cecafu...

Fioflo

Herzilein
....hab ich was verpasst! :hahaha: Oder habt Ihr Euch mit Euren Avataren abgesprochen?:???: Oder gibt es etwa noch mehr Hühnchen? Ich die Hühnchenmania ausgebrochen??
Gackernde und fragende Grüße von
Bianca :winke:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: @die Gackerhühner emluro und cecafu...

Oder gibt es etwa noch mehr Hühnchen? Ich die Hühnchenmania ausgebrochen??:winke:


chicken.gif
*räusper*....ähm....*bogbog*
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: @die Gackerhühner emluro und cecafu...

bianca, das fing ja alles ganz harmlos an... wieso müssen die leute sich auch mit hey chicken begrüssen ?
das buch für hühner war quasie pflich danach ;-)
kennst du yoga für chickens ?
cool.. echt.


und nun hat die verwandlung begonnen.. man kann sich dem nicht entziehen ;-)


gib mir doch mal deine adresse :) ich zeig dir dann das buch genauer ;-) hast ja eh noch was gut bei mir ;-)
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: @die Gackerhühner emluro und cecafu...

*meld*

Aber gottseidank nur nachnamentechnisch gesehen *g*

Mein Mann, meine Schwiegermutter, meine Tochter und ich - alles Hü(h)ner!!
 

Fioflo

Herzilein
AW: @die Gackerhühner emluro und cecafu...

Also gut, ey chickens!

Mauselfrau, klasse! :hahaha: Und eine Hühnerflüsterin lief mir auch grade über den Weg, gelle, Frau Suchtleserin!
Yoga für chickens kenn ich nich, hört sich aber seeehr interessant an!
Ich google mich mal durch, Du brauchst mir nix extra zu schicken, Alex, ich hab doch nix gut bei Dir :cool: :bussi: .
Chickige Grüße von Bianca
die sich köstlich amüsiert
:winke:
Uuuund: ein Geschenk für alle Hühnchen:
g075.gif
 
Oben