Mein Garten Die Früchte der Arbeit

Kathi

Dino
... schmecken am besten, wenn sie aus dem eigenen Garten kommen und man ihr Wachsen und Gedeihen selbst erleben kann.

So haben uns schon Erdbeeren geschmeckt. Auch ein paar rote Johannisbeeren konnten wir ernten. Kohlrabis schmecken schon, im Frühlings gabs Radieschen. Und jetzt sind die ersten Tomaten reif. Bald können wir hoffentlich Paprika und Zucchinis ernten. Und die Zwiebeln werden wohl den ganzen Winter reichen :) .

Ich weiß jetzt, warum ich immer einen Garten haben wollte. Und die Arbeit hält sich in Grenzen.

So lässt sich das Leben genießen.
 
S

Stefan70

...und uns hier neidisch machen, oder was? ;-)

Fotos büüüddeeeeee!
 

RTA

Blumenfee
Schön!

bei uns ist auch das Beerenobst schon weg und die Zucchini-Saison hat begonnen.
Un die ersten Kartoffeln haben wir auch schon gegessen.

LG
Regina
 
Stimmt aus dem Garten schmeckts am besten. Ich hab heute morgen den Garten meiner Oma geplündert. Eimerweise Karotten, Bohnen, Erbsen, Zucchini, Kohlrabi und Zwiebeln mitgenommen :bravo:
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:prima: Kathi,

darauf freue ich mich auch schon, naechstes Jahr - Erdbeeren, Himbeeren, Zucchini und Kuerbis aus dem eigenen Garten :)

:bussi: Claudi
 
Oben