Die Früchte der Arbeit

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Kathi, 18. Juli 2005.

  1. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    ... schmecken am besten, wenn sie aus dem eigenen Garten kommen und man ihr Wachsen und Gedeihen selbst erleben kann.

    So haben uns schon Erdbeeren geschmeckt. Auch ein paar rote Johannisbeeren konnten wir ernten. Kohlrabis schmecken schon, im Frühlings gabs Radieschen. Und jetzt sind die ersten Tomaten reif. Bald können wir hoffentlich Paprika und Zucchinis ernten. Und die Zwiebeln werden wohl den ganzen Winter reichen :) .

    Ich weiß jetzt, warum ich immer einen Garten haben wollte. Und die Arbeit hält sich in Grenzen.

    So lässt sich das Leben genießen.
     
  2. ...und uns hier neidisch machen, oder was? ;-)

    Fotos büüüddeeeeee!
     
  3. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Schön!

    bei uns ist auch das Beerenobst schon weg und die Zucchini-Saison hat begonnen.
    Un die ersten Kartoffeln haben wir auch schon gegessen.

    LG
    Regina
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Stimmt aus dem Garten schmeckts am besten. Ich hab heute morgen den Garten meiner Oma geplündert. Eimerweise Karotten, Bohnen, Erbsen, Zucchini, Kohlrabi und Zwiebeln mitgenommen :bravo:
     
  5. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    :prima: Kathi,

    darauf freue ich mich auch schon, naechstes Jahr - Erdbeeren, Himbeeren, Zucchini und Kuerbis aus dem eigenen Garten :)

    :bussi: Claudi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...