@die frischen mama´s und frisch schwangeren

Tamara

Prinzessin
:winke: ihr lieben,
erst mal allen :herz: lichen glückwunsch zu euren baby´s und zu euren bauchbewohnern :)

da ich ja ein paar tage nicht da war, wäre es lieb, wenn ihr euch bitte mal kurz melden könntet, damit ich die liste vervollständigen kann.

bitte postet doch kurz euren entbindungstermin bzw. den geburtstag mit mit namen, gewicht und größe.

danke schön :bussi:

:winke:
tami
 
Zuletzt bearbeitet:

belladonna

Tolle Kirsche
AW: @die frischen mama´s und frisch schwangeren

:winke: Tami,
mein offzieller ET ist der 09.02.07 - so hat's der Arzt zumindest ausgerechnet, aber ob das bei meinem unregelmäßigen Zyklus so stimmt??? Naja, wir werden sehen, Anfang Februar dürfte auf jeden Fall hinkommen!

LG, Bella :blume:
 
D

Dini

AW: @die frischen mama´s und frisch schwangeren

Hallo Tami :winke:

ich hoffe, Euer Urlaub war schön !

Mein Entbindungstermin ist Ende Februar. Genaueres sage ich Dir Donnerstag , dann habe ich meine 1. Vorsorgeuntersuchung !
 

Tamara

Prinzessin
AW: @die frischen mama´s und frisch schwangeren

Danke Bella, Daten habe ich aufgenommen :)

Dini, der Urlaub war klasse :bravo: Fotos stelle ich gleich ein :-D und den Bericht schreibe ich die Tage mal.

Soll ich noch bis Donnerstag warten oder soll ich Dich so schon mal mit aufnehmen ?

:winke:
Tami
 

Nats

Jupheidi
AW: @die frischen mama´s und frisch schwangeren

Huhu Tami,

genaue Daten folgen am Montag.:winke:

LG
 

Tamara

Prinzessin
AW: @die frischen mama´s und frisch schwangeren

Mensch Nats, von Dir hatte ich auch schon gelesen :bravo: Ihr macht mich hier ganz wuschig, kaum bin ich 10 Tage mal weg, werdet Ihr hier alle schwanger :hahaha:
 

Nats

Jupheidi
AW: @die frischen mama´s und frisch schwangeren

Tami, wir haben alle nur darauf gewartet, das wenn du wieder da bist, auch genug zu tun hast ;-):nix:

LG
 
D

Dini

AW: @die frischen mama´s und frisch schwangeren

@ Tami

Wenn es nicht zuviel arbeit ist, warte doch noch bis Donnerstag !
 
Oben