Die Freude am Neuen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mondkuss, 29. August 2013.

  1. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.458
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    Geht euch das auch so, dass ihr euch manchmal total freut, wenn ihr was Neues bekommen habt?

    Mein Dolce Gusto Kaffeeautomat ist mir vor zwei Tagen kaputt gegangen... natürlich zwei Monate nach Ablauf der Garantie :umfall: und da ich ohne mein tägliches Käffchen nicht kann musste ein neuer her, den ich mir vorhin auch gleich gekauft habe.
    Ist eigentlich nix großartig anderes als der den ich zuvor auch hatte, sogar die gleiche Farbe (weil rot so toll zu meinen Küchenschränken passt), lediglich mit dem kleinen Luxus dass ich bei dem hier voreinstellen kann, wie viel Wasser durchlaufen muss, anstatt es von Hand abzustellen.
    Trotzdem freu ich mich da grad voll drüber, dass ich ne neue Kaffeemaschine da stehen habe, obwohl es nix besonderes ist und ich bis vor zwei Tagen ja auch noch eine hatte :)
     
  2. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Die Freude am Neuen...

    Sarah, das sind auch ein bißchen die Hormone! :jaja: :hahaha: :zwinker:

    Ich hab die auch, mit der Automatik die. Und egal was, es schmeckt echt deutlich besser!
    Meine Oma z. B. hat die, wo man per Hand das Wasser abschalten muss und sie macht jede Tasse einfach voll. Klar, sie will ja nix verschwenden... :umfall: Aber so schmeckt der Chocochino z. B. nicht mehr superlecker cremig nach Milch und Kakao, sondern einfach nur noch nach Wasser. Bäh. Kann man ihr mit ihren 89 Jahren aber auch nicht mehr begreiflich machen... :rolleyes:

    Schön, dass die neue dich so freut! :winke:
     
  3. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.458
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    AW: Die Freude am Neuen...

    Och Vivi, ich hab mich auch früher schon über solche Sachen gefreut, es sind also nicht NUR die Hormone (wobei die natürlich auch nicht ganz unschuldig sein werden ;-) ).

    Ich hatte bei der mit Handeinstellung immer eher mehr Milchschaum genommen und weniger vom Kaffee, weil ich den Schaum so liebe :) und meistens am Ende mit nem kleinen Schuss Milch aufgegossen, damit es einfach direkt die richtige Trinktemperatur hat (ich trinke Kaffee etc nicht gerne so ganz heiß). Jetzt hab ich aber auch so nen kleinen Milchaufschäumer, also werd ich mich ab jetzt an die genaue Wassermenge die auf den Kapseln steht halten, und am Ende einfach noch selbst aufgeschäumten Milchschaum als Krönchen draufgeben :)
     
  4. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.529
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Die Freude am Neuen...

    Sarah, ich kann mich auch ueber sowas diebisch freuen...auch ohne schwanger zu sein! :)

    Viel Spass weiterhin und alles Gute fuer die letzten Wochen/Tage!

    :winke:
     
  5. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.736
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Freude am Neuen...

    :jaja: Ich freue mich auch sehr über etwas schönes Neues. Ich bekam zum Geburtstag nach unserem letzten Umzug einen Fernseher und über eine neue Kaffeemaschiene freue ich mich auch, wenn die alte kaputt ist...Genieß es....
    ....
     
  6. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Die Freude am Neuen...

    Ich kann dich verstehen -ich bin genauso und freue mich wie ein kleines Kind über neue Sachen. :mrgreen:

    Als letztens mein Staubsauger die Füße hochriss und ich 2 Tage ohne war,das war die Hölle. Montags morgens um 8 stand ich vor dem Laden und hab kurz darauf breit grinsend bezahlt.
    Mittags sah der Liebste dann mein Strahlen und meinte nur "lass mich raten,du hast was gefunden". Ja, er ist neongrün, wurde von mir mit den mitgelieferten Sticker-Sternen getunt, heißt Joschi und ich liebe ihn, meinte ich nur. Er zeigte mir nen Vogel und meinte,ich sei wohl eine der wenigen Frauen die sich über ein Haushaltsgerät freuen würden. Frechheit. :bruddel: ;)
     
  7. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.458
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    AW: Die Freude am Neuen...

    Das erinnert mich dran, wie Luis letzte Woche nen neuen Schreibtischstuhl für sich gekauft hat. Nach dem Zusammenbauen setzt er sich rein, wippt ein bisschen damit, rollt ein Stück nach links, ein Stück nach rechts, dreht sich zu mir und meint grinsend "Schatz, ich hab nen Neuen... er heißt Markus und ich liebe ihn!"
    Der Stuhl ist übrigens vom schwedischen Möbelhaus mit den vier Buchstaben und heißt tatsächlich Markus :mrgreen:
     
  8. Flottemotte

    Flottemotte Die Dezente

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Zwischen Oldenburg und Bremen
    AW: Die Freude am Neuen...

    In punkto Kaffeemaschine kann ich auch einen dazu geben!

    Ich hab mir die Senseo "Latte Macchiato" gegönnt!

    Macht super viele leckere Kaffeevariationen! Ich hatte sie im Dauerbertieb :hahaha:

    Bis,... ja bis ich im 3 Monat schwanger, nicht mal mehr Kaffee riechen mochte!

    Da wurde sie bis nach der Geburt aus der Küche verbannt, aber nun liebe ich den Kaffee wieder!

    Ich wünsch dir, das es dir nicht so ergeht und du weiterhin deinen Kaffee genießen kannst! :zeitung:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...