@ die Frau mit dem langen Hals.... (Frau Giraffe!)

Alley

Miss Ellie
AW: @ die Frau mit dem langen Hals.... (Frau Giraffe!)

Frau Giraffe hat gesagt.:
Achnee, die Frau, der ich meinen Namen zu verdanken habe....

Jetzt fehlt ja eigentlich NUR das Originalfoto noch :wink:

Kannste haben. :)
 

Anhänge

  • RundeBine2.jpg
    RundeBine2.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 79

snoopy

Proseccobläschen
AW: @ die Frau mit dem langen Hals.... (Frau Giraffe!)

:weglach:
entschuldigung, aber JETZT kann ich es mir nicht mehr verkneifen zu lachen.....
wahnsinn......

GLG Jenny
 
F

Frau Giraffe

AW: @ die Frau mit dem langen Hals.... (Frau Giraffe!)

Corinna hat gesagt.:
Siehe Oben... Es ist noch nicht aller Tage Abend und ich schaffe es GANZ sicher noch, dich gebührend zu "verschandeln".... :jaja:

:heilisch:

:knuutsch:

Wenn ich vieleicht einen Wunsch äußern darf :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: @ die Frau mit dem langen Hals.... (Frau Giraffe!)

He Bins,

du weisst bestimmt auch, das bei Frauen ein langer Hals ein Schönheitsmerkmal ist :) .

Schau mal die Models und Schauspielerinnen an, da gibbet keine mit einem kurzen, dicken Hals!! Ein Schwanenhals ist ein Zeichen für Eleganz :) .

Ich weiss wovon ich spreche! Ich habe viiiiele Jahre gebraucht um zu meinem "eleganten" Hals zu stehen und ihn nicht in Rollkrägen zu verstecken :) .

Heute bin ich stolz drauf und strecke ihn aus :) !!!

Fast so schön wie deiner und mein ganzer Stolz......
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben