Die Frau des Astronauten ...

Sonja

Integrationsbeauftragte
... wer hat den Film gestern gesehen und kann mir den Schluss erklären :nix:

Ich gucke soo selten fern - und noch seltener einen Film (höchstens mal Comedy oder Dokus). Jetzt hab ich mir gestern diesen Film angesehen, fand ihn auch eigentlich ganz spannend und der Schluss war sooo doof :bruddel:

Vielleicht habe ich ihn nur nicht verstanden?

Neugierige Grüße
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Die Frau des Astronauten ...

Hi!

Hab den Film nicht gestern, sondern vor Ewigkeiten mal gesehen und fand ihn auch total dooooooof!
War da nicht was mit nem "Alien"-Baby am Ende? Er wurde auf ner Raumfahrt irgendwie von Außerirdischen "angefixt", so dass das Baby, das er zeugt, dann ein Alien wird?!?!?

Also, wenn ich von nem ganz anderen Film rede als Du, ignorier mich einfach, o.k. :nix: :)

LG Meike
 
Z

zeraphine

AW: Die Frau des Astronauten ...

euch mal erkläre wo ich schon mal da bin


also im all hat ein alien von besitz ergriffen. der Mann ist nicht mehr er selbst. sie wird schwanger und in ihr wachsen aliens..
am ende wo er stirbt und sie dachte sie ist gerettet nimmt der alien einfach ihren körper

sie sucht sich einen neuen und zieht die alienkinder in ruhe groß...

noch fragen? *gg*
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Die Frau des Astronauten ...

Oh weh, dieser Ekelfilm. Den hab ich nur im TV-Programm gesehen...
Als der beim letzten Mal lief wollte ich den gerne sehen und hab ihn aber schon nach kurzer Zeit ausgemacht. - Einfach nur doof fand ich den.
Oder ich bin zu blöd für so Filme. - Ich bin aber auch blond...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Die Frau des Astronauten ...

zeraphine hat gesagt.:
euch mal erkläre wo ich schon mal da bin


also im all hat ein alien von besitz ergriffen. der Mann ist nicht mehr er selbst. sie wird schwanger und in ihr wachsen aliens..
am ende wo er stirbt und sie dachte sie ist gerettet nimmt der alien einfach ihren körper

sie sucht sich einen neuen und zieht die alienkinder in ruhe groß...

noch fragen? *gg*

Ja, so habe ich es eigentlich auch verstanden *gähn*

Aber sie sah irgendwie anders aus und hieß dann auch noch Susan und vorher Jill - aber ich kapier schon, hat sie halt ihre Identität geändert.

Warum dann aber der Kumpel - also der andere Astronaut gestorben ist, weiß ich auch nicht und warum sich die Frau des anderen umgebracht hat - wahrscheinlich, weil sie was ahnte oder wie?

Also, ich ärgere mich echt über die verlorene Zeit - hätt ich mal lieber geschnullert :nix:

:winke:
 
Oben