Die Frau des Astronauten ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sonja, 19. November 2005.

  1. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    ... wer hat den Film gestern gesehen und kann mir den Schluss erklären :nix:

    Ich gucke soo selten fern - und noch seltener einen Film (höchstens mal Comedy oder Dokus). Jetzt hab ich mir gestern diesen Film angesehen, fand ihn auch eigentlich ganz spannend und der Schluss war sooo doof :bruddel:

    Vielleicht habe ich ihn nur nicht verstanden?

    Neugierige Grüße
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Frau des Astronauten ...

    Hi!

    Hab den Film nicht gestern, sondern vor Ewigkeiten mal gesehen und fand ihn auch total dooooooof!
    War da nicht was mit nem "Alien"-Baby am Ende? Er wurde auf ner Raumfahrt irgendwie von Außerirdischen "angefixt", so dass das Baby, das er zeugt, dann ein Alien wird?!?!?

    Also, wenn ich von nem ganz anderen Film rede als Du, ignorier mich einfach, o.k. :nix: :)

    LG Meike
     
  3. AW: Die Frau des Astronauten ...

    euch mal erkläre wo ich schon mal da bin


    also im all hat ein alien von besitz ergriffen. der Mann ist nicht mehr er selbst. sie wird schwanger und in ihr wachsen aliens..
    am ende wo er stirbt und sie dachte sie ist gerettet nimmt der alien einfach ihren körper

    sie sucht sich einen neuen und zieht die alienkinder in ruhe groß...

    noch fragen? *gg*
     
  4. Frauke

    Frauke die aus dem Computer

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Frau des Astronauten ...

    Oh weh, dieser Ekelfilm. Den hab ich nur im TV-Programm gesehen...
    Als der beim letzten Mal lief wollte ich den gerne sehen und hab ihn aber schon nach kurzer Zeit ausgemacht. - Einfach nur doof fand ich den.
    Oder ich bin zu blöd für so Filme. - Ich bin aber auch blond...
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Die Frau des Astronauten ...

    Ja, so habe ich es eigentlich auch verstanden *gähn*

    Aber sie sah irgendwie anders aus und hieß dann auch noch Susan und vorher Jill - aber ich kapier schon, hat sie halt ihre Identität geändert.

    Warum dann aber der Kumpel - also der andere Astronaut gestorben ist, weiß ich auch nicht und warum sich die Frau des anderen umgebracht hat - wahrscheinlich, weil sie was ahnte oder wie?

    Also, ich ärgere mich echt über die verlorene Zeit - hätt ich mal lieber geschnullert :nix:

    :winke:
     
  6. Frauke

    Frauke die aus dem Computer

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Frau des Astronauten ...

    Hätt ich ja auch gern, aber ich durfte noch nicht rein. :bruddel:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...