Die Frau Bodenseeungeheuer

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Die Frau Bodenseeungeheuer

Annie der Link ist in einem der Drachenköpfe versteckt ;)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Die Frau Bodenseeungeheuer

Das ist echt ärgerlich.
Mir ist es ja mal passiert, dass ich abends mit den Hunden raus gegangen bin und mir den falschen Schlüsselbund geschnappt habe. Was da dann alles noch kam, darf ich gar nicht erzählen :umfall: Zumal das um 02:00 Uhr morgens war :nix:
(wo Ihr jetzt alle nachgeguckt habt, weiß ich aber immer noch nicht :oops: )
1+2 und du bist dabei :) Die Schildkröten weisen dir den Weg :hahaha:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Die Frau Bodenseeungeheuer

Drachenköpfe, oh man - die Zeit ist ja schon lang vorbei, natürlich sind es jetzt Schildkröten.

:oops:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Die Frau Bodenseeungeheuer

ja ... was denkst Du denn, wann das war?????






natürtürlich vor langer, langer Zeit :)
 

Monsy

Agent Amour
AW: Die Frau Bodenseeungeheuer

Ach mein liebes Ungeheurchen,

ich kann dir nachfühlen, mir ist das in unserer alten Wohnung passiert.

Werde dir mal von der Monsterkatastrophe erzählen.
Lara war ein 3/4 Jahr als und hat in ihrem Bettchen geschlafen. Ich wollte nur kurz zur Waschmaschine in den Keller. Schnappe mir einen Schlüsselbund. Haue die Türe in's Schloss und habe einen Bund ohne Schlüssel in der Hand.
Was machste nun. Es ist kalt, das Kind wacht gleich auf und du stehst vor der Tür.

Ja, das Monsy war nicht dum. Schnappt sich den Ersatzschlüsel der Vermieter für deren Wohnung, "bricht" bei denen ein. Ruft einen Arbeitskollegen an, damit dieser ihr die Telefonnumer der Firma wo GG arbeitet raussucht und ruft dorten an, damit GG nach Hause kommt. 30 Minuten später war GG da und Lara hat geheult wie ein Schlosshund. Ich kann euch sagen, das war eine lange halbe Stunde.

Lg. und liebe Silly die wieder einmal August/September vor mir reis aus nimmt, nimms nicht so schwer, am Ende warst ja doch wieder drin.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Die Frau Bodenseeungeheuer

Lg. und liebe Silly die wieder einmal August/September vor mir reis aus nimmt, nimms nicht so schwer, am Ende warst ja doch wieder drin.

sa' ma' Du, ich kann doch nix dafür, dass ihr wieder in die Gegend kommt, wenn wir wieder nicht da sind, oder? :)
Wir müssen uns immerhin an die Schulferien halten, ihr noch nicht :hahaha:
 

Monsy

Agent Amour
AW: Die Frau Bodenseeungeheuer

sa' ma' Du, ich kann doch nix dafür, dass ihr wieder in die Gegend kommt, wenn wir wieder nicht da sind, oder? :)
Wir müssen uns immerhin an die Schulferien halten, ihr noch nicht :hahaha:

Hab Ja nicht gesagt, dass du was dafür kannst. Aber ich muss ja auch irgendwie die interessanten Schließzeiten meiner Kita umschiffen und ehrlich gesagt irgendwann Mitte/Ende September wollt ich dann auch nicht.

Aber wenn ich das Ganze in zwei Jahren wieder plane werde ich mich selbstverständlich vorher mit dir absprechen. Aber Franken wartet immer noch auf einen Besuch von dir und den Deinigen.

So, musste ich jetzt los werden. Sch....... mein Gemüse brennt an..... zisch und weg bis gleich.........
 
Oben