Die Frage des Tages von der Großen ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schäfchen, 13. September 2011.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    ... beim Anblick der Jüngsten, die genüßlich Brot mit Blauschimmelkäse futterte als gäbe es kein Morgen mehr:


    Mama, schimmeln Menschen auch?









    Mama wusste keine Antwort.
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Die Frage des Tages von der Großen ...

    Ich weiß aber eine: Zu Lebzeiten höchstens an den Nägeln, da kann es Nagelpilz durch Schimmelpilze geben. Nach dem Tod dann auf alle Fälle.
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Die Frage des Tages von der Großen ...

    Siehste, auf den Nagelpilz bin ich spontan nicht gekommen. Dazu musste ich heute erst das Internet befragen.
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Die Frage des Tages von der Großen ...

    Hab ich die Frage nicht vor kurzem noch irgendwo gelesen? Ich mein der Lütte von Ela wars. Hmmm....
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Die Frage des Tages von der Großen ...

    ...oder du hast bei uns am Tisch gesessen? Gleiche Situation, gleicher Esser, gleiche Frage - nur war's bei uns Camembert. 8-o

    Salat
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Die Frage des Tages von der Großen ...

    Salat, ich glaub es wäre mir aufgefallen, wenn statt drei sechs Mädels am Tisch sitzen ... oder nicht? *Brilleputz*
     
  7. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: Die Frage des Tages von der Großen ...

    Bei uns kommen beim Essen häufig so lapidare Fragen wie "Mama, warum macht Gott das eigentlich, dass Menschen krank oder behindert werden?"

    Da kann einem schon mal der Bissen im Halse steckenbleiben.

    Gestern fragte mich der Große, woher ich eigentlich Super Mario kenne. Ich sagte ihm, dass ich das früher auf dem Computer gespielt habe, als ich etwas älter war als er.
    Er fragte: Echt? Auf welcher Seite hast Du das heruntergeladen?
    Ich: Äh...hä?...Ähm....ach so, da gab es noch kein Internet.
    Er: Was??!!!!! Mama, Du lügst!!
    :umfall:
     
  8. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Die Frage des Tages von der Großen ...

    da würd das Gespräch vom Großen letztens passen... gings auch um so ekelige Sachen :hahaha:

    hat er mich berichtigt : Mama, rohe Sachen verfaulen, Gekochte verschimmeln :wuerg: Kannst du Dir überlegen, wen oder was Du wo zuordnest.

    ist zwar in der Sache nicht so 100% richtig aber doch ziemlich gut beobachtet :daumen:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...