Die Flasche ist endlich weg

M

mosesdana

Haben wir doch gut genug gebuddelt.

Und morgen wird es mischa sicher verhindern dass dieses Biest zurück kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Claudia

glücklich :-)
Habs grade so am Rande mitbekommen, hab aber die Sandkastenschlacht verpasst! Und faul war sie auch noch, immer einmal geschrieben und dann "fleißig" in die ganzen Threads kopiert.

*kopfschüttelnde Grüße darüber, dass es solche menschen überhaupt gibt*
Claudia und nun gute Nacht zusammen
 

Glace

nächtliche Muse
Oooh Mann ich frag mich echt was in so Köpfen vorgeht.
Es tut mir nur unheimlich leid, wenn die Leute morgen in ihre Postings sehen und das sehen müssen.

Ehrlich mir tut so ein Mensch nur leid, ich weiß nicht was so einem Menschen Fehlt.
Anerkennung, Zuneigung von anderen, obs echt nur Langeweile is, was ja auch irgendwie traurig is, wenn man nix anderes weiß als irgend ein Forum aufzumischen...Ich weiß es nich.
Aber irgendwas wird doch nich so sein wie es soll...
Aber sowas is sicher nich der richtige weg um dazu zu kommen.
Vielleicht hat sie selbst ein Kind und niemanden im Bekanntenkreis scherts wenn dieses einen Zahn, etc. bekommt... :-?

Mann o Mann o Mann und wegen sowas macht man sich dann noch Gedanken...
Ich Hoffe nur von ganzem Herzen, das sie nicht Tatsächlich als Kipfl. im Kiga Arbeitet...
Ich finds zum K... wenn der Beruf so durch den Kakao gezogen wird.
Ich saß mir in einem Ihrer Treads schon total auf den Fingern, als es drum ging ein Kind das sich voll gemacht hat, so zu lassen, bis die Eltern da sind... :nein: du wirst jetzt nichts weiter dazu schreiben, sondern einfach ins Bett gehn und gut. Ich hab schon viel zu viel Gedanken daran verschwendet...


Und nu isse eh gesperrt, GsD und ein Dickes Bussi dafür :bussi:

LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben