Die Felicitas-Frau war da....

L

Lillian

Sie hat die Karte natürlich nicht gebracht :) An deren Existenz zweifel ich sowieso stark ....
 

cecafu

Oberhenne
Also, ich hab mich beidemale damals über das Felicitas-Päckchen gefreut.
Hab sie sogar zu meinen Schwiegereltern geschickt, zwecks Seniorenpäckchen, die fanden das auch gut :)
Nach der Geburt meines Sohnes hat sie sogar angerufen, ob sie vorbei kommen kann. Fand ich sehr nett :) .
Aber am schönsten fand ich immer, wenn mal wieder ein Päckchen von Hipp, Pampers usw. vor der Türe stand..Waren immer schöne Sachen drin.
Die Pröbchen habe ich gesammelt, auch im Freundeskreis und in eine Art Frauenhaus gebracht,dort kommen hauptsächl. Frauen mit Säuglingen unter...
Ich freu mich immer über kleine Geschenke ;-) ;-) ;-)
L.G. Sabine
 
J

Jassy

Hallo!
Wie kommt man denn an die Adresse von den Felicitas Hostessen?
Ich würde nämlich auch gerne so etwas machen!!! Als Nebenbeschäftigung. Kann mir jemand helfen??
Lg Jassy
 
A

AnneW

zum glück kam so jemand bei keinem meiner kinder und wenn, hätte ich mit der frau keinen einzigen satz gesprochen...........
 
Oben