Die Fantastischen Vier

Gestern abend war das Konzert hier im Schlosspark. Es war sehr kurz (knapp 2 Stunden) aber es war sooooooooooo geil :bravo: Vor allem weil es mein erstes Konzert war wo ich in der Menge gestanden habe UND gaaaaaaaaanz weit vorne, ohne umzukippen oder Platzangst zu bekommen. Ich habe alles gesehen und ich bin noch ganz hin und weg. Thomas D ist schon ein lecker Kerlchen und so mit freiem Oberkörper ... *sabber*

Das beste war aber, dass wir Katrin und ihren Mann getroffen haben und dann zusammen gestanden haben. :winke:

Ich hoffe ich bekomme bald die Bilder von ihr bzw. sie wird bestimmt auch hier welche zeigen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Die Fantastischen Vier

Die Fantas mag ich seeeehr gerne! Würde gern mal auf ein konzert gehen! Die schaffen echt regelmäßig den Drahtseilakt wirklich gut komponierte Melodien mit wirklich genialen texten zu verweben! Und das seit laaaanger Zeit! Das hätte sich bei "Die da!"auch keiner gedacht!

Welches ist den dein Lieblingsstück?
Deine Lieblingstextzeile?
Dein Lieblingsbandmitglied (hab da jetzt so eine Vermutung...)
 
Oben