Die Familie meines Freundes

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Coffeeinchen1, 10. Februar 2004.

  1. Coffeeinchen1

    Coffeeinchen1 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo ihr Lieben!
    Eigentlich wäre es auch ein Thema für den Kummerkasten......weiß aber auch nicht ob ich mich jetzt einfach übertrieben anstelle.....
    Es ist so....die Familie meines Freundes nervt mich total....Vornerum sind sie freundlich und hinter deinem Rücken erzählen sie nur Müll!!!!!!! :shock:
    Am schlimmsten ist seine Cousine....die hat ein völlig übersteigertes Konkurrenzdenken und macht eigentlich alles nach, was mein Schatz und ich vormachen, um dann über uns herzuziehen!!!!!!!!!!!!!!
    Ich verhüte nicht mehr...sie setzt auch die Pille ab.....wir wollen heiraten....auf einmal will sie einen Monat nach uns heiraten(obwohl der Typ ja sonst immer scheiße war!Ihre Aussage)...Nun ja...am schlimmsten ist ihre gemeine Art...sie ist immer so nett zu mir aber kaum bin ich aus dem Raum ,macht sie mich schlecht!!!!!!
    Und jetzt das schlimmste für mich.....jetzt ist die gleichzeitig mit mir schwanger geworden...sogar die gleiche Woche...... :shock: :shock:
    Ich weiß...vielleicht ist das egoistisch....aber sie und die Familie vergleichen schon jetzt(also mir ist ja nicht übel...schwanger ist ja keine Erkrankung....ihr Wortlaut)
    Ich krieg da echt die Kriese!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich weiß das ich das nicht so nah an mich ran lassen sollte aber die geht mir jetzt schon auf den Keks....wie soll das nur die nächsten Monate und Jahre werden? Die wohnt auch noch nur ein paar Straßen von uns entfernt und ständig sind Familienfeiern wo mein Schatz unbedingt mit mir hin will!!!!
    Traurige Grüße....
    Coffee!
     
  2. Coffeeinchen1

    Coffeeinchen1 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hm!
    "so etwas sagt man nicht war"?Na ihr wisst schon was ich meine....halt das böse sch.......Wort!
    Gruß Coffee
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Hallo,

    das ist nicht sher nett von der Familie Deines Freundes. Wie denkt er denn darüber? Bekommt er das auch so mit? Dann ists an ihm, was dazu zu sagen und die liebe Verwandschaft mal in die Realitäten zurückzuführen.

    Ansonsten hilft bei sowas nur ein breites Kreuz zum Abprallen und der Gedanke: ihr seid mir zu blöd, ihr könnt mich mal alle und vor allem mal kontern üben :jaja: . Und mit nem Freund im rücken, der einem beim Kontern unterstützt. Dann nur mit Dir genhemn Leuten unterhalten und wenn sie Dir erst mal alle zu blöd sind (was ich nicht glauben kann), zu Hause bleiben und mal eine Familienfeier zum Luftholen auslassen.

    Wenn Du Dich nicht wehrst, werden sie weiter auf Dich rumhacken. du scheinst für sie das ideale Opfer zu sein. Also: ändere was. Das hast Du nicht nötig, das musst du Dir nicht gefallen lassen.

    :winke:

    Conny
     
  4. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    Hoi,

    sowas treibt mich auch zur Raserei, ich kann Dich gut verstehen! Nur leider ist das immer genau die falsche Reaktion... jaja, und es ist sooo schwer, überlegt zu handeln!

    Für mich spricht aus dem Verhalten der pure, grüne Neid und wenig eigene Phantasie. Und Neid muss man sich erst verdienen, nicht wahr? :D :D :D

    Sarkasmus bringt dich auch nicht weiter. Weiter bringt dich vielleicht eine leicht (gespielte) Ueberlegenheit, fast schon Arroganz. Möglichst drüber stehen und im rechten Moment eine trockene Bemerkung. Und wie Exilfriesin sagt: Nicht untätig sein.

    Ich wünsche Dir ein dickes Fell und alles Liebe!

    Zaza
     
  5. Coffeeinchen1

    Coffeeinchen1 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!
    Danke für eure Antworten!
    Vielleicht verletzt mich das momentan so sehr weil ich grad eh so sensibel bin.....Es sind nicht alle blöd und ich glaube auch das sie mich mögen....das ist der allgemeine Umgang untereinander....der redet über den und dann am nächsten Tag über jemand anderen ect.....Ich hab seine Cousine mal zur Rede gestellt und der ist das noch nicht mal bewußt....für die ist so ein Verhalten normal...ich kenne sowas aber eben nicht...das ist einfach nicht meine Art......Mein Schatz findet ihr Benehmen und Geschwätz auch grausig....sagt aber das das schon immer so war (also generell in der Familie)....da soll ich nix drum geben....ich weiß nur nicht ob ich mich an sowas gewöhnen kann...ich finde das "falsch"
    Liebe Grüße.....Kaffeetante!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...