Die Exil-Conny hat auch Geburtstag

ela

Süße
AW: Die Exil-Conny hat auch Geburtstag

uiuiui, da komm ich doch noch angewetzt.

Happy Birthday liebe Conny :blumen:

Ich hoffe Du hattest einen tollen Tag.

:winke: Ela
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Die Exil-Conny hat auch Geburtstag

Ich danke euch allen -irgendwie bin ich grad etwas überwältigt :herz:

Alex: das sowieso ;-) :bussi:

Soll ich euch mal was verraten: abgesehen davo,n, dass ich in einer etwas ungewöhnlichen Konstellation wohne/lebe - habe ich doch die beste EX(!)-Schwiegermutter: sie hat mir heute die GEburtstagsfeier geschenkt, nachdem ich gesagt habe, ich feiere nicht, weil ich nach 2x2 Kindergeburtstagen keine Lust mehr hatte zu feiern :herz: Klasse, oder?
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Die Exil-Conny hat auch Geburtstag

Na, das ist doch was :bussi:

Alles Liebe und Gute und weiter so :jaja: :laola: :herzchen:

:winke: :bussi:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Die Exil-Conny hat auch Geburtstag

Ohhh ich komm noch nicht zu spät ...

Auch von mir noch ein dickes und liebes Happy Birthday !!!!

Alles alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr :laola:
 

Kathi

Dino
AW: Die Exil-Conny hat auch Geburtstag

Spät, aber noch nicht zu spät: Allles Liebe zu deinem Geburtstag, du Liebe. :bussi: .

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Die Exil-Conny hat auch Geburtstag

Ich finde deine (Ex)Schwiegermutter gar nicht so schlecht. Manchmal. Schöne Idee von ihr!
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Die Exil-Conny hat auch Geburtstag

...noch ganz schnell:

Alles Liebe und Gute -hoffentlich hattest Du einen schööönen Tag!

:torte::laola::torte:

Viele Grüße aus dem Norden!:winke:
 
Oben