Die etwas andere Hochzeitsfeier

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Die etwas andere Hochzeitsfeier

Ja es war die mit dem roten Kleid.
Meine kleine Schwester..... ich bin sooo stolz auf sie.
Früher habe ich sie im Kinderwagen durch die Gegend geschoben und nun ist sie gerade mit ihrer Ausbildung fertig geworden und verheiratet.

Vor Rache hab ich erstmal noch keine Angst.... es gibt in der nächsten Zeit nix besonderes bei uns also abwarten.

Aber dank der aufgeregtheit meiner Eltern, als sie angesprochen wurden, haben wir schon wieder ne gemeine Geschenkidee für meinen Vater.

"Es ist alles optimal gelaufen, hätte nicht schlimmer kommen können!"

Den Sprich kriegt er erstmal aufs T-Shirt gedruckt.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Die etwas andere Hochzeitsfeier

Ja es war die mit dem roten Kleid.
Meine kleine Schwester..... ich bin sooo stolz auf sie.
Früher habe ich sie im Kinderwagen durch die Gegend geschoben und nun ist sie gerade mit ihrer Ausbildung fertig geworden und verheiratet.

Vor Rache hab ich erstmal noch keine Angst.... es gibt in der nächsten Zeit nix besonderes bei uns also abwarten.

Aber dank der aufgeregtheit meiner Eltern, als sie angesprochen wurden, haben wir schon wieder ne gemeine Geschenkidee für meinen Vater.

"Es ist alles optimal gelaufen, hätte nicht schlimmer kommen können!"

Den Sprich kriegt er erstmal aufs T-Shirt gedruckt.


ja, der spruch war süss !!!
da sah man ihm die nervosität aber auch an !
toatal schön *herz*.....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Die etwas andere Hochzeitsfeier

Ich als Fußballmuffel hätte ja anderes gefeiert ;) aber so wars ne geniale Idee!
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Die etwas andere Hochzeitsfeier

Ich als Fußballmuffel hätte ja anderes gefeiert ;) aber so wars ne geniale Idee!


Ja für Fußballmuffel war das wahrlich ungeeignet ;-)
Gut das es dort keine gab ...

Mein ann bearbeitet bereits kräftig die Bilder.... ich freu michschon sooooo darauf sie euch zu zeigen.
Ich bin sooooo stolz auf meine kleine Schwester!
 
Oben