Die ersten Winterscahcen hängen schon da !

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Die ersten Winterscahcen hängen schon da !

@glace (katja)

neee du bist nicht die einzigste...:nix: ....ich hab vor einem monat für jule 3schneehosen, einen anzug und einen anorak bei ebay ersteigert..g....und vor zwei wochen gabs rosafarbende langarmsweatshirts bei kik, da hab ich auch schon für den herbst 4stück gekauft....:heilisch:

das einzigste was mich momentan bei meinen kaufräuschen ärgert...das ich die langen sommerhosen bei diesem sommer wohl umsonst gekauft hab...:hahaha:

lg susi
 
AW: Die ersten Winterscahcen hängen schon da !

Hätte ich das Geld jetzt würde ich die Kinder auch jetzt schon mit Herbst-Wintersachen eindecken. Wenns soweit ist ist nix gescheites mehr da am Ende.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Die ersten Winterscahcen hängen schon da !

Hier in Frankreich ist das auch so.. Ich kaufe momentan aber die komplette Sommergaderober fürs nächste Jahr im Sommerschlussverkauf für 50 - 70% :achwiegut: ! Hin und wieder sind da dann sogar wärmere Teile für den Herbst dabei..

Alina, bei den Schuhen bin ich momentan auch am Grübeln: Noelle trägt jetzt auch gut die 24, also bräuchte ich für den Herbst doch eigentlich 25, oder eben nicht... :???:
 
Oben