Die ersten Versuche mit der Lumix

Alina

Selfie Queen
AW: Die ersten Versuche mit der Lumix

Ich denk es lag am Blitz... e hat den vorderen Teil belichtet (er prallt am Baum ab) und das hat dann die Kamera genommen.

Wenn du erlaubst stell ich deine Exifs ein ;-)

Ich hab sie nämlich :)

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Die ersten Versuche mit der Lumix

Blitz brallt am Baum ab. Ja ne ist klar.
Ich staun grad bittl.

Und das mit den Datein. Ja mach nur. Ich staun nur grad noch mehr.

Bin halt in Landei, glaub ich.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Die ersten Versuche mit der Lumix

Alina, danke warst schneller :weglach: gottseidank hab ich nochmal reingeschaut bevor ich die exifs shooten wollte, hatte sie mir nämlich auch schon geholt :-D
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Die ersten Versuche mit der Lumix

Alina, danke warst schneller :weglach: gottseidank hab ich nochmal reingeschaut bevor ich die exifs shooten wollte, hatte sie mir nämlich auch schon geholt :-D

Was! Ich glaub ich muß mal nen Kurs machen!!!

Bin wohl die einzigste die mit sowas nix anfangen kann....:cool:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Die ersten Versuche mit der Lumix

kurze frage an euch profis :D

werden bilder denn nicht auch unschärfer, wenn man den digital-zoom verwendet? was ich weiß werden da nämlich nur die pixel aufgeblasen

das mit dem blitz kann ich bestätigen, ein blitz reicht meist nur wenige meter, das weiß ich noch von der analogen fotografie. seinerzeit musste man f abendlicht oder dunkel heit einen hochempfindlichen film nehmen (400 asa :???: ) und ganz lang ganz still halten :-D

:winke:
jackie (die kürzlich auch mit einer lumix liebäugelte, die handycamera bringts nimmer, trotz sony cybershot technologie)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Die ersten Versuche mit der Lumix

kurze frage an euch profis :D

werden bilder denn nicht auch unschärfer, wenn man den digital-zoom verwendet? was ich weiß werden da nämlich nur die pixel aufgeblasen

Ja werden sie, der Digitalzoom ist eigentlich nur ein vergrößerter Ausschnitt vom Bild.

Ich habe meinen gar nicht an :rolleyes: ...

lg
 
Oben