Die ersten "Tritte"...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Sunny150905, 21. Januar 2007.

  1. Sunny150905

    Sunny150905 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    Homepage:
    ...endlich merke ich sie :bravo:

    Eigentlich hab ich schon seit dem 12.01. das Gefühl, dass sich in meinem Bauch einiges tut. Wie beischreibt man das so schön...wie kleine Seifenblasen, die zerplatzen.

    Seit 2-3 Tagen spüre ich es aber auch, wenn ich die Hand auflege und warte. Meine erste Schwangerschaft ist zwar noch nicht sooo lange her, aber ich hab dieses Gefühl schon vergessen gehabt....einfach himmlisch.
    Endlich ist die Zeit vorbei, als man bis zum nächsten Arzttermin warten musste, um zu wissen ob alles ok ist. Jetzt merke ich es selber. ;)

    Ausserdem kommt nun die Zeit der Umstandsklamotten :umfall:
    Ich hab das Gefühl, dass der Bauch schneller wächst, wie in der ersten Ss. Ich seh jetzt schon aus wie damals Ende 5. Monat...alle denken, ich bin schon viel weiter...:hahaha:
    Leider hab ich in dieser Ss auch viel mehr Bauchschmerzen, als in der ersten :ochne:
    Muss nun sogar schon Magnesium nehmen, damit es sich beruhigt. Aber bald hab ich die Feindiagnostik und dann kann sich das Krümelchen nicht mehr verstecken...:cool:

    Bis bald und lieben Gruß
     
  2. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die ersten "Tritte"...

    Das ist wirklich ein unbeschreiblich tolles Gefühl, sein Baby auf einmal zu spüren.

    Bei mir ging es Weihnachten los mit den ersten spürbaren Bewegungen (da war ich auch ca. 17. Woche) und mittlerweile ist unser Krümel schon richtig stark spürbar.

    Alles Gute für die weitere Zeit wünsche ich Dir / Euch !
     
  3. AW: Die ersten "Tritte"...

    Oh wie schön!!! Die ersten, zaghaften Tritte sind immer ein wunderschönes Gefühl!!! Alles Gute weiterhin!
     
  4. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Die ersten "Tritte"...

    Ja, das ist wirklich wunderschön!

    Ich war mir die letzen beiden Wochen auch noch nicht so ganz sicher, weil ich ja auch nicht wusste, wie sich das anfühlt. Aber jetzt merk ich es immer deutlicher!

    Es ist so schön!:herz:

    Liebe Grüße
     
  5. Sunny150905

    Sunny150905 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    Homepage:
    AW: Die ersten "Tritte"...

    Ja ich kann euch nur beipflichten, es ist toll...mal schauen, ob es auch so ein kleiner "Fussballer" wird wie meine erste. Da waren die letzten Wochen nicht mehr ganz so angenehm, vor allem, wenn sie auf der Blase rumtrampeln.
    Ich wünsch euch auch alles Gute für die restliche Zeit.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...