Die ersten Streifen *heul*

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Die ersten Streifen *heul*

Heute hab ich auch das GEfühl, dass es wirklich nicht mehr lange dauert. Mir tut alles weh, untenrum ziept es ständig, Nr. 2 ist hibbelig ohne Ende und ich hab keine Lust mehr. :( Aber ich wollte doch bis mindestens Mittwoch warten. Mal sehen, ob es noch so lange drin bleibt. Auf jeden Fall ist das Bett für unseren Nachwuchs schon fast ganz hergerichtet. Muss nur noch zusammen gebaut werden. Wer weiss, vielleicht hat es das ja gesehen und hat deshalb beschlossen, doch bald zu kommen. :???: Morgen wäre aber denkbar schlecht, weil da im näheren Bekanntenkreis schon 2 Leute GEburtstag haben. Unter anderem eine Freundin von Niklas. Ihr will ich ihren Geburtstag ja nicht nehmen. :wink: Ich drück einfach weiter fleissig zu. :nix:
 
L

Lillian

AW: Die ersten Streifen *heul*

Wie wär's denn mit HEUTE :jaja:

Ich wünsche dir, dass Nr.2 sich noch ein bisschen geduldet und seinen/ihren eigenen Geburtstag haben wird.
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Die ersten Streifen *heul*

Also heute wird's nix mehr. :wink: Inzwischen hat sich Nr. 2 auch wieder etwas beruhigt. :schnarch: Scheint also noch etwas zu dauern, obwohl das Ziehen immer noch da ist. Bisher aber noch nicht zu unangenehm. Mal überraschen lassen!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Die ersten Streifen *heul*

du, die schüsslersalzsalbe nr.1 ist eine gute sache bei streifen.. auch hinterher. ich habe auch seit 11 jahren welche. aber sie sind besser geworden. ich mag sie nicht, obwohl ich sie als "auszeichnung " sehe.

schön, kann ich sie trotzdem nicht finden.


aber, meine kinder betrachten sie ehrfurchtsvoll ;-9 luzie meint sie hätten gekratzt im bauch ;-)





ach, alles halb so wild im grunde.


bei den tollen kindern sind die streifen wirklich im grunde egal....
oder ?

aber mögen tu ich sie auch trotzdem nicht sonderlich....
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Die ersten Streifen *heul*

Ich habe auch überall diese Streifen, und wenn ich sage überall dann meine ich auch überall. Kein Wunder da ich in beiden Schwangerschaften sehr viel zugenommen habe (bei der Großen knapp 36 Kilo, bei der kleinen "nur" ca. 27 Kilo)
An Bauch, Brust, Rücken, Oberarme, Ober- und Unterschenkel etc.etc.

Aber wenn ich mir dann anschaue was ich dafür bekommen habe, kann ich darüber hinwegsehen.

Nimms nicht so schwer, vielleicht werden es ja nicht mehr so viele, zumal sie ja dann auch nach kurzer Zeit verblassen.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Die ersten Streifen *heul*

jo.. ich hab auch bei allen dreien auf das gramm 25 kilo zugelegt.


und grosse gelenkprobleme schon mein leben lang... weil ein schwaches bindegewebe.... da bleiben streifen nicht aus.
aber, so schrecklich sind die echt nicht.
und auch nicht so exotisch ;-)
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Die ersten Streifen *heul*

Mensch, da hab ich ja noch fast Glück. Wobei ich in der ersten SS auch 18 Kilo zugenommen hab. Hat mich auch gewundert, dass ich da nur einen einzigen Streifen zurückbehalten hab. Niklas hat sich aber nie gesenkt und ich hab das Gefühl, dass der Bauch jetzt nach dem Senken des Babys unten dicker geworden ist, wenn ihr versteht, was ich meine. Unterhalb vom Bauchnabel war mein Gewebe einfach bei Niklas lange nicht so gedehnt wie jetzt. Naja, lange wird es ja nicht mehr so bleiben. :wink:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Die ersten Streifen *heul*

Madame Brischid hat gesagt.:
Auf jeden Fall ist das Bett für unseren Nachwuchs schon fast ganz hergerichtet.

Na FAST... Fast reicht aber nicht :-D

Joris hat so lang gewartet, bis ich unsere Unterlagen wegsortiert habe und ne halbe Std. hat er angeklopft ;-)
 
Oben